1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Miss Kyle, 15. Februar 2012.

  1. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    750
    Hier hat jemand ein SChloß gebaut und das auch noch im LDD!
    Ich denke mal der LDD ist kurz vorm aufgeben...
    Gefunden auf FB und YT

    Stary zamek w Świerklańcu
     
    Enesco, Bricksy und Technic_Fan gefällt das.
  2. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.513
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Sascha


    Das ist sehr beeindruckend was hat der den wohl für einen Rechner der das möglich macht!?

    Habe auch vor langer Zeit mal so was großes im LDD gebaut, komplett mit Einrichtung, meine Großbrauerei.

    Leider gibt mein jetziger Rechner solcher Art Großprojekte nicht her.



    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

  3. FunThomas

    FunThomas Stammuser

    Registriert seit:
    02. Okt. 2016
    Beiträge:
    584
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Thomas, Danke für die Bilder. Das schaut ja sehr schön aus. Die Palme ist sehr cool geworden und die Idee für die Wäsche ist top, sogar mit Wäscheklammer;)
    Dann werd ich jetzt wohl schon wieder Geld los, weil die 2 Gebäude muss ich haben, zumal ich im Februar erst auf Cuba war:)
     
    tsi gefällt das.
  4. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.828
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    die LUG Solid Brix Studios hat ein sehr schönes Video über AfoLs gemacht:



    Gruß
    Wolfgang
     
    Matze2903, palixa und SirTeddy gefällt das.
  5. Professor Baustein

    Professor Baustein Mitglied

    Registriert seit:
    04. Jan. 2019
    Beiträge:
    295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich-Graz Umgebung
    Technic_Fan, LegoSPIELER, Sylon und 6 anderen gefällt das.
  6. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Echt ein schönes Ding. Wenn sie das echt auf den Markt bringen habe ich ein schönes Geschenk für meine Frau...
     
    Professor Baustein gefällt das.
  7. SirTeddy

    SirTeddy Stammuser

    Registriert seit:
    07. Jan. 2015
    Beiträge:
    351
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    85077
    Hallo...
    WOW - wie passt die notwendige Technik nur in das (ja doch relativ kleine) Klavier !?
    Hoffentlich kommt das Teil ?!!
    Nicht gefallen tut mir der Sitz, der Erbauer mag wohl Klavierspieler nicht ? Sieht sehr unbequem aus.
    Und das allerschönste ist die Kuh !! Könnte Sleepy Cow hier Mitglied werden und jeden Tag (mindestens) 2 X Posten - dann könnte ich 2x täglich die Kuh anschauen !
    byGr
    Gerd
     
    Professor Baustein gefällt das.
  8. Professor Baustein

    Professor Baustein Mitglied

    Registriert seit:
    04. Jan. 2019
    Beiträge:
    295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich-Graz Umgebung
    Ja, der Sitz ähnelt einem Gebirge :giggle:

    Das mit der Technic verstehe ich auch noch nicht ganz..
    wie er das hinbekommen hat das die Tasten sozusagen " von hinten " angeschlagen werden...
     
  9. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    schon gesehen? da gehts auch um Piano
     
  10. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.865
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Das hier ist ein wirklich grandioser Kran....
    Alter Verwalter...




    Gruß René
     
    Wolf_Zipp, FunThomas, SpielerF und 9 anderen gefällt das.
  11. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.513
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Rene


    Das Video habe ich gestern Abend auch auf YouTube gefunden.
    Mit dem einstellen hier im Forum warst nu schneller.


    Gruß

    Michael
     
  12. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    907
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Wie kann man denn sowas verkaufen... :confused:



    Liebe Grüße
    Thomas
     
    HDGamer2424, jrx und Bricksy gefällt das.
  13. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.767
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Der hat doch schon in seiner jugend sein lego verkauft.
     
    HDGamer2424, jrx und Matze2903 gefällt das.
  14. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.355
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    genau hahahahaha
     
  15. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.513
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Das kann man ja nicht glauben, den LEGO-Stein hätte ich nie abgegeben!! :facepalm:


    Gruß

    Michael
     
  16. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    907
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Gut ich war auch so blöd und habe als Jugendlicher mein Lego verkauft. Aber das Erbstück seines Vaters... da muss es einem schon sehr dreckig gehen, wenn man so was verkauft.

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  17. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.513
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Mein LEGO habe ich Damals leider auch verschenkt und verkauft, heute raufe ich mir die noch verbliebenen Haare.
    Egal ob LEGO-Van oder nicht, um das Teil abzugeben da hätte es mir verdammt schlecht gehen müssen!


    Gruß

    Michael
     
  18. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.355
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Und was ist, wenn man kein LEGO® Fan ist?
     
  19. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    907
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Dann ist es immer noch nen Erbstück vom Vater... Aber da kommt es wiederum auch stark auf die Bindung zum Vater an.
     
  20. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.355
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Und er hatte es wohl auch eine Zeit auf dem Schreibtisch stehen. Klar, wenn er so ne Beziehung zu dem Stein hätte, hätten wir ihn nie gesehen.
     
  1. Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz | Seite 148
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden