• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

The LEGO Movie

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich werd ihn in München mit meinem Kollegen zusammen anschauen. Das haben wir uns dann wirklich verdient :)
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Waren grad im Kino :thumbsup: Und selbst meine Süße, die mit Lego sonst so gar nix am Hut hat, hat gewiehert vor Lachen :D Selten so lauthals und gerne gelacht im Kino, der Film ist echt nen Brüller :D Batman, 80er Jahre Space-Guy und all die anderen: AWESOME :D :D :D
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich hab ihn gestern auch endlich angeschaut und war hin und weg :D Allein diese unfassbare Menge an Details - dafür muss man den Film eigentlich dreimal gucken, damit man auch alles findet! Außerdem fand ich den Schluss so wunderbar, ich wär wirklich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen! Großartig. Diese Woche muss ich den unbedingt nochmal schauen.

Und Boris, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass gerade Angehörige von... ähh... Betroffenen sich ausschütten werden vor Lachen.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Ein Zappeliger film mit ein paar komischen momenten den vermutlich nur kinder und lego fans gut finden werden! Zitat ende.

werte kritikerin des ard moma magazins, mir scheint ihr playmobil hat ihnen die augen verschlossen :rolleyes: selbst die mitanwesende dame, die über die häuslichen legomassen mittlerweile nur noch den kopf schüttelt, hat sich bei dem film köstlich amüsiert. und ich hätte gern die anleitung für emmets roboter, aber bitte nicht für das winzige ding das als set erhältlich is :D


wen nwa schon beim meckern sind:
wer cragle nutzt gehört selbst gecraglet
 
W

whitegenesis

Guest
Sehr gut gemacht - mir hat er von Anfang an mehr als gefallen^^ Diese kleinen Details waren herlich! :love:
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
ich krieg ja langsam richttig laune den film auch mal zu guggen, weiß nur noch nicht wann

LG Gerd
 
B

Bricki

Guest
Komme gerade aus dem Film und hab totale schmerzen vor lauter lachen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: So lauthals gelacht hab ich echt schon lange nicht mehr. Ich kann es nur jedem empfehlen, den Film anzuschauen, absolut der Hammer! :D
 

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
Ich war mit meinem großen am letztem Sonntag im Kino und haben uns ein schönen Nachmittag in Magdeburg gemacht, der Film ist wirklich gut gemacht, sogar mein großer mußte sehr viel lachen und er ist erst 5 (fast 6) und kann ja mansche Sachen ja nicht so verstehen. Wie zb. das mit dem retro Space kram. ;-)

Mfg
 
J

JohnnyBrick

Guest
Muss ich auch noch unbedingt rein solange er noch in relativ großen Kinos läuft. Ich hab nur die nächste Zeit sowenig Zeit :-(
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich hab den jetzt auch gesehen....kann es sein, dass die Master Builder die Teilenummern vor Augen haben???

Und ich gebe effe Recht: Wer Cgragled, gehört gecragled.....
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Meisterschnorrer schrieb:
Ich hab den jetzt auch gesehen....kann es sein, dass die Master Builder die Teilenummern vor Augen haben???
Ja klar, wie alle Master Builder. DU etwa nicht??? :rolleyes:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Nope....ich kenn die Nummern nicht auswendig, genau so wenig kann ich was mit nackten Artikelnummern von Sets anfangen ;)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Habe den Film nun auch gesehn, und Sorry Nee, is nicht mein Ding, Schnell, Laut, Grell, Bunt, meine Tochter war richtig aufgekratzt nach dem Film. Für mich kein Vergleich zu den Star Wars Kurzfilmen auf DVD, die sind richtig liebenswert, die schaue ich immer wieder gerne an, den Lego Movie werde ich glaube kein zweites Mal ansehn. Hätte es aber anhand der schrägen Set`s die es im Handel gibt vorher wissen müssen. Nein ich bin glaube kein Meisterbauer. :S
 
W

whitegenesis

Guest
in den Staaten wurde eine Blu ray mit Figur angekündigt, hoffentlich kommt die auch zu uns^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
..... wir waren auch in dem Film , endlich mal . Sehr sehenswert und toll gemacht ... , sind mal gespannt auf den nachfolgenden Film ... 2017 ... :D

MFG :cool1: + Anhang..
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
The LEGO Movie
Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung | Format: DVD

Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2014 erscheinen. :S
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Harry, geh mal davon aus das der Film im Sommer erscheint. Der 31.12. ist ein Platzhalter, wenn das genaue Datum noch nicht bekannt ist.
Grüß Rene

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
W

whitegenesis

Guest
leider ist aber die Limited Edition mit Figur net angekündigt -.-
 
Oben