1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

The LEGO Movie

Dieses Thema im Forum "Lego Media" wurde erstellt von Miss Kyle, 19. Juni 2013.

  1. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Und hier ist der erste Trailer:

    [media]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0EqtEPrO5Z4#at=90[/media]

    Dinge, die ich schonmal total super finde:

    1. BATMAN - und sein Farbwitz. Anspielung sowohl auf Batman Begins als auch auf Farbdiskussionen :) Stichwort Farbdiskussionen:
    2. "Tiny yellow hands" heißt es - und als nächstes zeigen sie BATMAN, natürlich in Flesh. Hab mich weggelacht! Ich sehe den Puristen schon Dampf aus den Ohren schießen!
    3. Der Soundtrack!!!
    4. Ich brauch ganz, ganz dringend das Hairpiece von dem Mädchen am Ende.

    Insgesamt scheint das aber wirklich gut gemacht zu sein und es hat Witz. Bin sehr gespannt.Ein Kollege von mir hat bei einer Lizenzpartner-Konferenz im April schon ein bisschen was an Filmmaterial gesehen und meinte, dass die da keinen Müll verzapft haben. Ich vertrau da mal seinem Urteil. Und wenn in irgendeiner Weise die Leute von den Videospielen daran beteiligt sind, dann kann das nur gut werden :)
     
  2. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.441
    Geschlecht:
    männlich
    schaut vielversprechend aus :love:
     
  3. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.075
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Der Trailer macht bock auf mehr....Ich hoffe aber, dass es den auch in 2D gibt.
    3D ist (für MICH persönlich) das überflüssigste was es im FIlm gibt....

    Danke fürs zeigen.

    Gruß René
     
  4. Per Thormann

    Per Thormann Guest

    Sehr cool. Will ihn sehen. Jetzt. Sofort. ;-)
     
  5. BrickLord

    BrickLord Urgestein

    Registriert seit:
    14. Sep. 2012
    Beiträge:
    672
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hannover
    Das ist doch aber was bekanntes...da da daaa damm dam da da da daaaa dam... ich komm nur nicht drauf was das für ein Lied ist...
     
  6. Per Thormann

    Per Thormann Guest

    Das ist das hier :

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=2YiCy1hpIJs&hd=1[/media]

    Cooles Lied.
     
  7. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.441
    Geschlecht:
    männlich
    aha - take on me
     
  8. rolli

    rolli Guest

    Ich hatte ja riesige Sorgen, als Lego damals die Pressemeldung dazu herausgab. Aber das sieht gut aus, sehr vielversprechend. Ich freu mich drauf!
    Geschlossener Kinobesuch mit der Anstalt? Ist ja noch eine Weile.. ;)
     
  9. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.198
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ui, das sieht wirklich vielversprechend aus. Cool finde ich ja, wie Michelangelo sich in seinen Panzer zurückzieht (so ca. nach 54 Sekunden), musste herzhaft lachen :D
     
  10. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Yeah! :D
    Und genau - Take On Me ist ein Lieblingssong von mir :) Ich erinnere mich noch mit Freuden an Rassel-Parties mit Samba di Amigo...
     
  11. Per Thormann

    Per Thormann Guest

    Aber es ist nicht Take on Me. Siehe oben. :)
     
  12. rolli

    rolli Guest

    Und irgendwie könnte man da ja gleich die Diskussion über neue CMFs anfachen..
    Neben den bereits bekannten CMFs sind auch folgende (neue?) Minifiguren zu sehen:

    1. Ein roter Super Wrestler wie der aus Serie 1 (0:24)
    2. Shakespeare (0:24)
    3. Ein Panda (0:24)
    4. Abraham Lincoln (0:39)
    5. Michelangelo (0:44)

    Und dann ist da noch ein Polizist mit Warnweste (0:49) der mir herrlich unbekannt vorkommt..
     
  13. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Wohl! Ist halt nur gemixt :)
    Naja, es war früh am Morgen, da steckte mir wohl noch der Schlaf in den Ohren.
     
  14. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.441
    Geschlecht:
    männlich
    der song ist auch nur ein billig remix
     
  15. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Na, wie dem auch sei ;)
    Lenken wir lieber schnell von dem Thema ab und widmen uns dem Panda, Shakespeare und Abraham Lincoln! Die find ich nämlich auch sehr interessant!
    Und... OMG, was sehen meine trüben Augen... ein ECHTER Michelangelo??? *art history geek-out* Ich muss das nochmal Bild für Bild angucken, glaub ich.Wann ist Mittagspause?
     
  16. seba28

    seba28 Guest

    Der Film sieht ja spitze aus, bin gespannt ob ich da auch wieder mal ins Kino gehe :) aber kaufen werde ich ihn mir sowieso.

    Zu dem Lied, wie oben schon Steindrucker geschrieben hat.
    Das Original ist von Aha (ich bin selbst ein 80er Jahre Fan, ich sag nur David Byrne), aber dieser Mix find ich absolut nicht gut. Sowas lass ich max 1 Sek laufen, dann sag ich zu mir OMG :)


    Aber naja Geschmäcker sind verschieden.

    lg
     
  17. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.278
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    leute, ich hab da mal ne nvorschlag. das nächste forentreffen wird so gelegt, das wi8r da zusammen reingehen.
     
  18. Per Thormann

    Per Thormann Guest

    Ich bin da Effe´s Meinung.
     
  19. alpin-ingenieur

    alpin-ingenieur Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    449
    Geschlecht:
    männlich
    DAFUQ? dafünf :) ääh.. dadrei! ääh nee dafür xD

    allerdings müsste das Kino eine geeignete Truck-Trial-Strecke aufweisen ;-)

    viele Grüße
    Boris

    ---
    gesendet mim Mobbelfon :)
     
  20. Per Thormann

    Per Thormann Guest

    <dream>Das dürfte schwierig werden. Es sei denn man zieht das ganze als Event auf und kann das Kino davon überzeugen mit Presse und so.....</dream>

    Das hätte was. :)
     
  1. The LEGO Movie
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden