• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Techniker aufgepasst, wer nimmt die Herausforderung an ??

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Video...
das wird auch noch Neuland für mich mit dem Schnitt usw. , bisher hab ich die roh hochgeladen.
Das letzte war vom Cheffe geschnitten :thumbup:

Aber die Fangemeinde in der Tube hat hohe Ansprüche angemeldet ;(

Der Dreh war nicht ganz problemlos:
Die Spur war nicht gut eingestellt, und dann hat auch noch das Spiralkabel verklemmt, ausgerechnet beim Dreh... :/

Zuschauer gab´s fast keine, nur 1 Familie hat den Probelauf gesehen
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Ach das wird schon! Bei dem Setting und dem Wetter kann's nur klappen :)
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
Hättest du was gesagt ich wäre zum gucken gekommen :) ich freu
mich schon auf das Video!!
Die Bilder sehen schonmal vielversprechend aus :)
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
So, endlich ist mein finales Video fertig:

:D :D :D


Danke an @MocJens aka Julien fürs filmen :thumbup:

.... mein erster Videoschnitt.... für Hollywood reichts noch nicht ganz... :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:

MOCanism

Mitglied
Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
181
Ort
Lahr (Schwarzwald)
Hi Wolfgang,

freut mich das alles gut geklappt hat, abgesehen von dem Video Fail, der auf meine Kappe geht :/

Den Schnitt finde ich gut gemacht, besonders den Wechsel der verschiedenen Perspektiven, da dies das Video lebendiger macht :thumbup:
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Schönes Filmchen. Die Schüsse auf die Details mag ich besonders gern :)
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Klasse Video geworden Wolfgang :thumbup: .
Freu mich schon drauf, den Drachen in München endlich fertig sehen zu können.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Das Video macht Lust das riesen Teil in München zu sehen.
Die zweite Seite der eingebauten Motoren ist im Vergleich zur ersten aber sehr kurz geraten.
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
MocJens schrieb:
Wolf_Zipp schrieb:
Danke Jungs,

Es freut mich, das euch mein Video gefällt :thumbsup:

Freut mich ebenfalls :) Zum ersten Mal wird ein von mir gefilmtes Video erfolgreich sein :D (Hoffen wir es jedenfalls :rolleyes: )
@Wolf_Zipp dein Schnitt wird wesentlich dazu beitragen :thumbup:
Es wird wohl ähnlich erfolgreich werden, das andere kratzt gerade die 300.000 Klicks-grenze :D

@Nightfall
was meinst du, das Original hat 10 und 8 Radpaare pro Seite, ich hab 5 und 4 Radpaare
Vielleicht täuscht die Perspektive. Die Abstände sind identisch, da immer die Turntables dazwischen sind.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Ne ich meinte am Ende des Videos, da zählst du die ganzen Motoren auf und die zweite Seite/Foto ist sehr kurz eingeblendet.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Respekt... Ich kraute gerade mal bei 25000 rum ;(
 

4.5V Motor

Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
242
@Wolf_Zipp

Meinen Glückwunsch zu Deinem fertigen Projekt und dem Video, sehr beeindruckend, wie alle zusammen wirkt :thumbup:


Mit besten Grüßen,
Marcus
 
Oben