1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Techniker aufgepasst, wer nimmt die Herausforderung an ??

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von gerd_59, 5. Januar 2016.

  1. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.646
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Trolle gibts überall.
     
    Rueffi und Wolf_Zipp gefällt das.
  2. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    05. Juli 2015
    Beiträge:
    1.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Ja, ich hab gerade einen Teil der Kommentare bei Reddit gelesen, da ist auch alles dabei, von vernünftig bis grottig doof.
     
    HDGamer2424 gefällt das.
  3. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.837
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    @Wolf_Zipp Lass Dich aber von solchen Idioten nicht von Deinem Weg abbringen...Du hast großartiges geschaffen...
     
    HDGamer2424 gefällt das.
  4. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    05. Juli 2015
    Beiträge:
    1.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Keine Sorge Rene, solche Idioten ignoriere ich, oder lösche die Kommentare , aber durch Reddit ist mir klar geworden, wo die 2 Kom. mit "such dir eine Freundin" herkommen. das hat sich bei Reddit so hochgesteigert (rofl)

    Mail an TLG ist raus !
     
    MadLego, HDGamer2424, AdamL und 2 anderen gefällt das.
  5. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    05. Juli 2015
    Beiträge:
    1.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Die Antwort von TLG kam gerade:

    Nix spektakuläres, es hätte mich auch gewundert !

    Die würden gern die Originalaufnahmen haben, um einen neuen Film ohne Beschriftung zu machen.
    Der wird dann auf ihrer FB Seite veröffentlicht.

    Und was ich schon mal bei der Einsendung von MOC-Bildern gelesen hab :

    Man tritt die Rechte ab, Lego kann damit machen was sie wollen und geben nicht mal ein Trinkgeld dafür.

    Ich hadere da zuzustimmen !
     
    MadLego und mick29 gefällt das.
  6. SirTeddy

    SirTeddy Mitglied

    Registriert seit:
    07. Jan. 2015
    Beiträge:
    349
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    85077
    Hallo Wolfgang,
    Deine Bedenken bestehen m.E. zu Recht.
    “Ähnliches“ gab es wohl schon öfter mal. LEGO besteht zwar auf... (siehe z.B. das leaken von Sets (Bildern)) - hat aber selbst (wie alle großen Firmen ?!) keinerlei Hemmungen...
    byGr
    Gerd
     
    Wolf_Zipp gefällt das.
  7. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    05. Juli 2015
    Beiträge:
    1.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
  8. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.646
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    entspricht das dem maßstab?
     
  9. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    05. Juli 2015
    Beiträge:
    1.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Ja, so einigermassen , die Arbeiter sind auch etwas größer als die Räder !

    Eigentlich müsste die Maschine noch höher sein , ist original 9 m hoch

    [​IMG]20130619084555_4218 by Wolf Zipp, auf Flickr
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018
    MocJens gefällt das.
  10. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.324
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    :D
    cool :good2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018
    Wolf_Zipp und Multi1969 gefällt das.
  11. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    05. Juli 2015
    Beiträge:
    1.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Ich hab mir einen kleinen Kamerawürfel geholt, hier mal ein Ausblick aus der Brücke bei der Aktion.
    Dabei sieht man die bewegliche Stütze . Aufgenommen bei BB2019

     
    jrx, #MoinMoin, MadLego und 3 anderen gefällt das.
  12. gatewalker

    gatewalker Mitglied

    Registriert seit:
    07. Okt. 2018
    Beiträge:
    155
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich Bezirk Zwettl
    Sehr cool!
    Haben da gerde die Minions die Schicht geleitet?:biggrin:
     
    Wolf_Zipp gefällt das.
  1. Techniker aufgepasst, wer nimmt die Herausforderung an ?? | Seite 24
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden