• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gemütliches Beisammensein oder ein neuer Berliner Stammtisch

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
Moin
Plan änderung ! Wir sind das ganze We in Berlin, somit den ganzen abend anwesend .
Hat jemand tips was mann sich unbedingt anschauen muss ? (ausser das allgemein bekante)
Wir freuen uns schon .
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Sehr cool, dann werde ich mal lieber nen Tisch reservieren. Also dann Freitag 03.02.2017 18:30 da:

https://www.google.de/maps/dir//52....781,13.4675993,147m/data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e0

oder eben später im Restaurant.

Ristorante Caminetto
Sonntagstraße 6 * 10245 Berlin

Bis auf die üblichen Sehenswürdigkeiten (also Legostore... ^^ ) hab ich leider keine Tipps auf lager, aber ggf. wissen die "Urberliner" noch was.

Na dann bis denne

Liebe Grüße
Thomas
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
da ich morgen besuch habe wird es wohl nichts werden. Schon wieder :( will den aber nicht vor die Tür setzten. Sorry Leute
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Sylon schrieb:
Das ist schade, Lars musste leider auch schon krankheitsbedingt absagen. :(
Aber wird sicherlich trotzdem Lustig, und ist ja auch bald soweit. ^^

Genau!
Macht da wieder den Laden unsicher!
Ich beobachte hier alles von zu Hause!

Lars, der mit der versteckten Kamera...wenns da nur nicht so dunkel in dem Laden wär :D
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich bin schon auf dem Weg Richtung B...
Schade das Lars nicht kann :(
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Jaja, kaspert ihr nur rum... Ich sag dem Lokführer gleich, dass er umkehren soll :D
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Verspäte mich - musste in Wannsee umsteigen weil auf der Linie polizeiliche Ermittlungen stattfinden..
Komme dann direkt ins Restaurant...
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Nee nee Lars da musste schon selbst kommen.

Obwohl Patrick auch nen Liveticker am Start hatte. ^^
Joar, schön wars, leider konnten Lars und Mark nicht kommen, aber dafür waren ja @Pat-Ard und @SpielerF mit Freundin dabei. Die beiden anderen Stammgäste waren wie immer etwas verpeilt und sind im Schlafanzug aufgeschlagen (wobei der eine eine etwas ungesunde Gesichtsfarbe an den Tag gelegt hat ^^ )


Moc-technisch gab es dieses mal jede Menge Straßenfahrzeuge zu bewundern. Besonders freute es mich, dass es auch mal ein etwas größeres und mit Funktionen bestücktes Vehicle zu bestaunen gab. Das ist doch schon was anderes und sehr eindrucksvoll.


Die etwas unangebrachte Garderobe hielt unser beiden Kaoten aber nicht von den üblichen Spielereien ab.




Ansonsten gab es wie immer sehr illustre und interessante Gespräche, Patrick war uns in vielerlei Hinsicht eine Erleuchtung. ^^ Wir haben herzlich gelacht und erste Logistkpläne wurde für einige der diesjährigen Ausstellungen geschmiedet. Alles in Allem ein wirklich gelungener Abend. Es hat mich sehr gefreut, einmal ein paar Gesichter hinter den Avataren kennenzulernen. Ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen, sagt einfach Bescheid wenn ihr mal wieder in der Gegend seid.

LG
Thomas
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ich bei Eurem Stammtisch dabei sein durfte. Es war sehr sehr nett und ja, wir haben viel gelacht.

Und die Ausstellungsthematik fassen wir ins Auge - aua... :D

Ich muss Dir Recht geben, es ist immer etwas anderes, wenn der Avatar ein reales Gesicht bekommt.
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Moins,

eine sehr angenehme Runde war das gestern. Hat sehr viel Spaß gemacht - das tut immer gut, die Lachmuskeln mal wieder zu aktiveren! :thumbsup:

Liebe Grüße an alle, freu mich auf die nächste Runde.

BoB
 
Oben