• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gemütliches Beisammensein oder ein neuer Berliner Stammtisch

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
Moin
Wir sind auch gut wieder Zuhause angekommen . Es hat uns richtig Gut gefallen , super nette leute da in Berlin . mal sehen obs man sich beim nächsten mal wieder sieht.
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
496
Ort
Berlin
SpielerF schrieb:
Moin
Wir sind auch gut wieder Zuhause angekommen . Es hat uns richtig Gut gefallen , super nette leute da in Berlin . mal sehen obs man sich beim nächsten mal wieder sieht.

Und ich war noch nicht mal dabei gewesen!!!! :thumbsup:

Lars, der leider im Bett lag
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ok danke erstmal und sehr wahrscheinlich bis morgen. werde ggf vorm Restaurant warten oder wo meintest du wegen warten?
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Gestern habe ich den Tisch für den Legostammtisch Unterland bestellt (" ich möchte einen Tisch für 6 für den Legostammtisch reservieren"). Ich wurde verabschiedet mit: Bis Freitag Herr Legostammtisch. Legostammtisch ist ein netter Deckname und ist nicht zu verwechseln. LG matthias
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
@LegoSPIELER Na in meinem Link ist doch nen Treffpunkt mit drin, oder klappt das nicht? Na dann bis morgen, freue mich.
@Matze2903 das ist sehr geil, werde dann beim nächsten mal auch so machen. So Antworten würde der vermutlich aber nicht, das heißt es dann nur: alles klar Alter, irgendwie sind die immer extra lässig am Telefon. :D
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
496
Ort
Berlin
Schön,
dann wird es ja voll!
Ich nehme zwei Mocs mit, mal sehen wie lange ich benötige, sie da im Zwielicht wieder zusammen zu bauen! :D

Lars, der sich schon sehr auf Morgen freut
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
So Samstag morgen (wobei meine Kids mit 6:40 heute ja mal echt gnädig waren ^^ ), Zeit für den üblichen Bericht.

Super wars, die Stammbesetzung war wieder komplett vertreten, was mich sehr gefreut hat. Und zusätzlich waren noch @Wochenender @LegoSPIELER und auch der Nachwuchs mit von der Partie. So langsam brauchen wir wohl einen größeren Tisch. :D
@Larsvader reiste mit seinem Hannibal 8 an und sorgte daumit für staunende Augen. Zudem hatte noch eine kleine Gruft dabei die er extra als Sigfig Lokation für den Stammtisch gebaut hatte. :thumbsup: Die war dann ganz gut gefüllt mit unser aller Sigfings, auch wenn nicht jeder seine dabei hatte.





Für den kleinen Forumsgruß auf dem vorherigem Foto, noch mal vielen Dank @Meisterschnorrer
Und wie es so ist wenn Wein und Honig fließen, dann gibt es auch schon mal den einen oder anderen Absturz. :D

War ein echt schöner Abend. Wir wollen zusehen, dass wir den nächsten gleich Anfang April hinbekommen. Mehr dann hier in diesem Thread, ich freue mich schon.

Liebe Grüße
Thomas
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
496
Ort
Berlin
Tja, dass war mal wieder ein sehr schöner Abend! :thumbsup:

Mark hat ja sogar behauptet, dass seine Figur nach dem Biersturz besser gerochen hat! Ha,Ha,Ha,

Lars, der jetzt erst wachgeworden ist....was war da nur in der COLA drin???????
 
Oben