• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gemütliches Beisammensein oder ein neuer Berliner Stammtisch

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ok :) Dann mal noch eine organisatorische Frage unter "Berlin Ostkreuz" verstehe ich den Banhof. So wie ich das sehe trefft ihr euch aber in einem Lokal oder so. Gibs davon nur eins dort oder wie ist das?
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Da das dort eine gefährliche Gegend ist :D , treffen wir uns an der Ecke unter der Laterne und gehen dann geschlossen ins 50m entfernte Restaurant.
Hat sich so als Ritual ergeben.
Den genauen Treffpunkt und den Name des Lokals kannst du natürlich auch bekommen! :thumbsup:

Lars, der dort auch selten vorbei kommt
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Lars macht heute den Erklärbär :thumbsup:
@LegoSPIELER ja die Endzeit hab ich da einfach mal so eingetragen, jeder so wie er es schafft, meistens wird es nicht allzu spät. Wenn es bei dir klappt kannst du mich auch gern noch anschreiben, dann kann ich dir gern genauere Infos zum Treffpunkt und auch meine Nummer für den "Notfall" geben.

LG
Thomas
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Keine Sorge, Thomas, mich vergrault so schnell nichts...
Kannst ja mal die Süd-Franktion fragen... :)
 

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
Moin
Da ich an dem Tag auf der durchreise in den Süden bin würde ich mit meiner Freundin für ne Stunde zur Nahrungsaufnahme euch gesellschaft leisten . Kann mir jemand die Anschrift geben ?
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Das könnte ja dann diesmal etwas voller werden ^^
Jetzt waren wir schon so oft da, trotzdem muss ich jetzt erst einmal schauen wie der Laden überhaupt heißt. :rolleyes:

Da geht es dann hin:
Ristorante Caminetto
Sonntagstraße 6 * 10245 Berlin

LG
Thomas
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Wir drei sind ja auch leicht zu erkennen:
BoB : verschmitztes lächeln
Sylon: blaue Haare
Larsvader: Krone

Ja, wir fallen im Restaurant immer sofort auf!!!! :thumbsup:
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Oh Gott! Ich komm lieber doch nicht
Wenn die Leute dann noch Legosteine sehen rufen die noch die Polizei
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
laus_bub schrieb:
Oh Gott! Ich komm lieber doch nicht
Wenn die Leute dann noch Legosteine sehen rufen die noch die Polizei

Legosteine sind nicht das Problem.
Aber wenn du auch noch als Hähnchen kommst, dann kommen wir alle in die Irrenanstalt!!!!
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Larsvader schrieb:
Aber wenn du auch noch als Hähnchen kommst, dann kommen wir alle in die Irrenanstalt!!!!
Genau den Gedanken hatte ich gestern auch schon. Wobei ein Unimog am Berliner Ostkreuz vielleicht auch nicht oft gesehen wird ;)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Pat-Ard schrieb:
Keine Sorge, Thomas, mich vergrault so schnell nichts...
Kannst ja mal die Süd-Franktion fragen... :)

Jepp, kann ich bestätigen, den könnt ihr ordentlich ran nehmen der is Robust und Hart im nehmen, wir haben den bei uns in Bayern komplett durchgetestet, ist ein Brauchbar. :thumbsup:
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Ich überlege grad aber Wanderausrüstung in einer Großstadt in der Nähe eines Bahnhofs wäre wohl sehr unauffällig ;) Mal noch eine Frage zur Uhrzeit 18:30 vor dem Lokal oder wie?
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Jepp, kann ich bestätigen, den könnt ihr ordentlich ran nehmen der is Robust und Hart im nehmen, wir haben den bei uns in Bayern komplett durchgetestet, ist ein Brauchbar. :thumbsup:[/quote]

Wir werden testen, ob er auch ein Brauchbear ist!!!!!!!! :cool1:
 
Oben