Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Gemütliches Beisammensein oder ein neuer Berliner Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von Sylon, 17. Oktober 2015.

1. RPP

RPP Stammuser

Ich freue mich drauf!

2. Sylon

Sylon Sci-fi Engineer

So weiter gehts, nächster Stammtisch 27.04.2018 ab 18:00 Ostkreuz. Selbstverständlich sind auch "Neuzugänge" herzlich willkommen. Bitte nur vorab Bescheid geben, da wir die letzten Male immer relativ Viele waren und wir dann lieber einen Tisch reservieren sollten. [​IMG]

Liebe Grüße
    Thomas

Larsvader gefällt das.
  3. jrx

jrx Urgestein

Yippee :D

4. jrx

jrx Urgestein

Am Freitag war es wieder Zeit für den Berliner Stuhlkreis. In letzter Sekunde sagten allerdings einige der Stammbesucher spontan ab – schade, aber verfallen lassen wollten wir den Termin dann doch nicht (wobei mir an dieser Stelle auffällt, dass kaum Doctor Bricker dabei waren :=o). In unserer Stammlokalität am Ostkreuz starteten wir zu zweit und das erste Mal in diesem Jahr Outdoor bei strahlendem Sonnenschein. Unser Neuzugang des letzten Stammtischs Gino stieß bald dazu …

IMG_3839.jpg
    (Die ersten drei tapferen Stammtischler bezwingen den Drachen)

… und keine halbe Stunde später waren wir dann zu viert. Der Tisch war erst voll mit Pizza und dann dank des Vierten mit dem Inhalt eines Sacks voller gebrauchtem ABS – Fabuland war angesagt.

IMG_3843.jpg
    (Wühlsack!!!)

In Folge hatten wir vier nicht nur ziemlich viel Spaß, sondern auch die anderen Gäste und Passanten.

IMG_3846.jpg
    (Tolle Ausbeute an alten Figuren)

IMG_3850.jpg
    (Da kann kein AFOL seine Finger still halten)

5. Sylon

Sylon Sci-fi Engineer

Hey Jan,

super, vielen Dank für den Bericht. Ja so im Freien macht es gleich viel mehr her und sieht echt spaßig aus mit den Figuren. Ich hatte die vorher schon bei Arron im Stream gesehen. Cool, dass er die dabei hatte und schade, dass ich absagen musste. |-) Aber es freut mich, dass ihr trotzdem euren Spaß hattet, nächstes Mal bin ich wieder mit von der Partie. :smug:

Nachtrag: Nanu in einem anderen Bericht hab ich was von Technicdebatten gelesen. :biggrin: Na dass wäre doch was für mich gewesen... der gute Jan...mit seinen durchlöcherten Steinen. :biggrin:

Liebe Grüße
    Thomas

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
  6. jrx

jrx Urgestein

Technicdebatten? Öhm ... muss dieses verflixte Kurzzeitgedächtnis sein ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden