1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

World Trade Center, die Türme die den Himmel berührten

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von Magina, 16. August 2016.

  1. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    05. Juli 2015
    Beiträge:
    1.180
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Hi zusammen

    Da hier noch keine Bilder von der Fanwelt Köln eingestellt sind, bin ich mal so frech :love:

    Die Idee mit den Baukränen ist einfach super :thumbup:

    [​IMG]20161119_103819 by mObbY 42, auf Flickr
     
  2. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Wolfgang


    Wie krass ist das denn bitte schön, das ist ja mal mega,mega cool :thumbsup: :thumbsup: !!


    Gruß

    Michael
     
  3. Magina

    Magina Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2016
    Beiträge:
    41
    Wolf_Zipp war ja schon etwas schneller ^^, wir haben leider noch nicht alle Bilder gesichtet. Des weiteren stehen wir fast vor der Vollendung des ersten Daches.
    Hier ein paar Bilder vom Bau. Wenn wir die Bilder aus Köln haben reichen wir diese nach.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße Thomas und Rob
     
  4. Hallo Imp und Rep!

    Ihr habt ja einen riesen Sprung hinter euch. Schön, dass es euch und euer Projekt noch gibt. Ihr habt bis jetzt einen super Job gemacht. Die Struktur sucht ihresgleiches, wirklich sehr lebensnah. Die Krane auf den WIP-Türmen sind eine spitze Idee! Habt ihr eigentlich eine Zahl der verbauten Steine?
    Ich wünsche euch weiterhin viel Durchhaltevermögen und Spaß am Bau.


    Gruß Keller
     
  5. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Und er hat sie wieder gestellt, die Frage aller Fragen!
     
  6. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    05. Juli 2015
    Beiträge:
    1.180
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Die Zahl steht doch im ersten Beitrag, ca. 110 000 Steine :love: 8o für die beiden Türme
     
  7. Magina

    Magina Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2016
    Beiträge:
    41
    Hey ihr lieben wir haben die letzten Monate wieder fleissig gebaut.

    Und stehen kurz vor dem Ende der beiden Türme es fehlen nur noch ein Dach und zwei Blöcke dann sind wir mit den Türmen fertig und es kann an die anderen 5 Gebäude gehen

    Heute Abend haben wir das letzte Dach sie wie die Antenne Angefangen.

    Da die Bilder zu groß sind hier die Links:

    http://www.imperiumdersteine.de/uploads/monthly_03_2017/post-5706-0-60796900-1490482224.jpg

    http://www.imperiumdersteine.de/uploads/monthly_03_2017/post-5706-0-83860700-1490482344.jpg

    http://www.imperiumdersteine.de/uploads/monthly_03_2017/post-5706-0-42000900-1490482395_thumb.jpg

    Liebe Grüße Rob
     
  8. Finger1210

    Finger1210 Stammuser

    Registriert seit:
    14. Dez. 2015
    Beiträge:
    488
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Hey Rob,

    ich bin überwältigt... sieht echt klasse aus... :thumbsup:

    aber die Fahne im Hintergrund passt doch nicht sooo ganz dazu oder... (nicht das ich gegen das Land was hätte, komme ja selbst dort her... :D )

    Gruß Johannes
     
  9. Magina

    Magina Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2016
    Beiträge:
    41
    High Rise

    Hey, ihr lieben wir sind "fertig" beide Türme haben Ihre Dachkante von 4.03m erreicht.
    Wir stellen noch bis diesen Sonntag die Twin Towers in Rüsselsheim auf der Rhein-Main-Stein aus.
    Liebe Grüße Rob und Thomas
     

    Anhänge:

  10. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    1.332
    Hi Rob und Thomas

    Erst mal glückwunsch zum Fertigen Modell .
    Und weiter so

    MFg Alexander
     
  11. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    07. Juli 2015
    Beiträge:
    401
    Hey was lange währt wird gut. Sehen toll aus mit der Beleuchtung. Jetzt kommt das Umfeld dran?
     
  12. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.064
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Wahrlich beeindruckend...
    Seid ihr im November in München dabei?
    Würde mich freuen die Türme live zu sehen, also im jetzigen Zustand...

    Hut ab, Jungs.....jetzt nur noch das letzte Bild um 90° gedreht und alles ist perfekt...

    Gruß René
     
  13. maccrispy

    maccrispy Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    153
    Wir standen in Rüsselsheim davor und es war schon gewaltig.
    Mein Respekt.
     
  14. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Richtig krass die Türme! Respekt!

    René, wenn ichs öffne, wirds automatisch gedreht.. :huh:
     
  15. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.064
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Bei mir aufm PC nicht...
     
  16. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    1.332
    Also das Letztte Bild Dreht sich bei mir auch nicht um , wenn ich es Öffne ||
     
  17. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Gut, ich bin am Handy.. :D
     
  18. AdamL

    AdamL Baugeräte Moccer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.886
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Breitenberg
    Geht auch am Handy nicht
     
  19. @ndy

    @ndy Urgestein

    Registriert seit:
    11. Sep. 2013
    Beiträge:
    655
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böblingen
    Der absolute Wahnsinn!!
    Ich hoffe, ihr stellt die auch bei Bricking Bavaria aus!?

    ​Was wiegt denn ein Turm? :D
     
  20. Magina

    Magina Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2016
    Beiträge:
    41
    Hey, also sie stehen hier nur weil wir ein Heimspiel haben. Da sie immer noch WIP sind.
    Das nächste mal frühestens zur nächsten Fanwelt 2018.

    Liebe Grüße

    ps das Bild lässt sich nicht anders hoch laden. sorry
     
  1. World Trade Center, die Türme die den Himmel berührten | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden