Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

World Trade Center, die Türme die den Himmel berührten

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von Magina, 16. August 2016.

  1. Stein Zeit

    Stein Zeit Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    206
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Quickborn
    Wenn es fertig ist, kommt es bestimmt - ganz sicher- in die Hall of Fame. Nicht war @René?
     
  2. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.028
    Wir werden es in Erwägung ziehen wenn es soweit ist.
     
  3. Magina

    Magina Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    41
    A9B43D57-A480-4B1E-A581-79EB798C7CE7.jpeg E63F4F9F-25CF-4884-848A-040E87377059.jpeg Hey lieben Dank für die Antworten.
    Ein kleines Offtopic zu dem Thema, 2010 hatte ich schon einmal ein WTC gebaut. Damals aussgestellt in Berlin zum TSL2010 und in Wiesbaden. Damals stand es schon fest das aktuelle zu bauen. Eben beim suchen der Name Tags und ausstellungssteinen ist mit mir ein Teil der alten Antenne über den Weg gelaufen. Komisches Gefühl das solche Teile knapp 7 Jahre irgendwo Überdauern.
    Liebe Grüße Rob
     
  4. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.374
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Als ob ich das alleine entscheide...
    Wir werden sehen, wie Peter schon schrieb...
     
  5. Magina

    Magina Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    41
    Bis das Projekt fertig ist dauert es locker noch 2 Jahre, da wir Ende November die Türme komplett zurück bauen werden. Um die Höhe und Breite neu anzupassen und Fenster einbauen. Außerdem fehlt unten noch ne ganze Menge.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden