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Probleme mit dem LEGO Online-Shop

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von Leego, 28. Oktober 2014.

  1. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

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    Aber wer bekommt dann keine preise angezeigt? Du oder ich oder der da hinten? Geht ja wohl bei manchen :-(
     
  2. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

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    Steinemann ist Österreicher
     
  3. Poecilotheria

    Poecilotheria Urgestein

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    Sind die Preise von Pick a Brick anders? Da wird der Preis angezeigt.
     
  4. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

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  5. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

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    Bestellen, und dann kriegt man noch nen Euro raus, das ist mal was! :D
     
  6. FETT

    FETT Guest

    Nein, habe ich gestern auch versucht.
    Es wird einem, sobald man es in den Warenkorb wirft, ein Gesamtpreis angezeigt.
     
  7. HB_79

    HB_79 Urgestein

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    Ich konnte gerade ohne Probleme die Preise sehen.
    [attachment=17558]
     

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  8. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

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  9. thorsten50

    thorsten50 Mitglied

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    Das Könnt an euren Browsern oder der aktuellen geschwindichkeit eures Internet anschlusses liegen.
     
  10. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

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    Das, glaube ich nur zur hälfte ;)
     
  11. Steinemann

    Steinemann Urgestein

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    Na mit der Geschwindigkeit hat das sicher überhaupt nichts zu tun !!!
     
  12. thorsten50

    thorsten50 Mitglied

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    Komisch denn ich hab das Problem bisher nicht gehabt. Denn ich lösche regelmäßig Browserverläufe und den Temp Ordner.
     
  13. Steinemann

    Steinemann Urgestein

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    Ja aber Temp Ordner und Browserverläufe hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun.
    Einfach F5 und die Seite wird neu eingelesen, fertig. Ich habe meine Browserverlauf sicher einen Monat nicht gelöscht (und ich bin 24h online und surfe). BTW beim FF gibt es sowieso ein Cache-Management (bei mir auf 700MB eingestellt) . Und der Temp Ordner ist sicher auch nicht schuld das der Preis einfach nicht angezeigt wird ;)
     
  14. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

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    Ich würde sagen, die Probleme sind vorbei.

    Es erscheint keine Meldung über längere Lieferzeiten mehr.

    Die Preise konnte ich gestern oder sogar vorgestern wieder sehen.

    Ich hab weder Temp. noch Verlauf gelöscht, und das seit Monaten
     
  15. bushklopper

    bushklopper Mitglied

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    11. November 2014
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    Sodele, heute beim Star Wars Aktionstag eingestiegen, wollte meine Mannstärke erhöhen und hab mir neben 4x Imperial Battle Pack auch 2x Rebel Trooper Battle Pack in den Warenkorb gelegt. Einkauf abgeschlossen, VIP Punkte verheizt, mich gefreut.

    Und was kam dann? Na.... Ok, eine Storno Mail. Aber nicht wegen den Imperial Packs, nee sondern wegen den 2x Rebel Packs.
    Es tut uns sehr leid, aber Ihre aktuelle LEGO® Bestellung wurde storniert, da das maximale Limit für die folgenden Set(s) überschritten wurde:75164 Rebel Trooper Battle Pack

    Wer sich jetzt wundert, weil 2 Stück darf man ja laut Shop bestellen... nun ich hatte 1x Rebel Battle Pack vor Weihnachten mal bestellt gehabt. Ergo 1x Weihnachten + 2x Aktion, also überschreite ich das Limit ?( :S X/
    Naja, wenn morgen das Battle Pack nicht mehr im Angebot ist, wird das Limit sicher wieder bei 10 liegen... Wetten?

    Habe auch mal mit dem Support telefoniert, mal sehen was dabei rauskommen wird.
     
  16. entourage

    entourage Mitglied

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    5. Februar 2015
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    97
    Mir ist neulich etwas ähnliches passiert, eine Bestellung die man mir trotz Verfügbarkeit storniert hat weil durch eine Bestellung in der Vergangenheit das maximale Limit überstiegen wurde, die Gutschrift meiner Zahlung habe ich nach 4 Wochen dann auch erst auf Nachfrage erhalten.

    Bei den vielen Problemen die der Lego Shop hat, ist es wirklich beachtlich dass man Ressourcen darauf verschwendet den Kunden ihre Bestellungen im haushaltsüblichen Rahmen zu streichen.
     
  17. bushklopper

    bushklopper Mitglied

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    11. November 2014
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    208
    Also die "Administration" hat mir ebenfalls den Storno bestätigt.
    Da Zahlung via Paypal ist es nicht schlimm, da im PP-Konto die Zahlung zwar auf autorisiert steht, aber durch die Storno nicht abgerufen wird, ergo auch keine Abbuchung vom Konto.
    Doof ist nur, das die VIP Punkte erst nach 24 Stunden wieder gut geschrieben werden, aber da ich den gleichen Mitarbeiter beim erneuten Supportanruf dran hatte, konnte er mir diese auch manuell wieder umgehend gutschreiben und stehen wieder zur Verfügung. Habs jetzt mal mit 5x / 1x versucht, mal kucken ob es dieses Mal durchgeht....

    Naja, das Shop-System bei LEGO ist echt Panne, hoffentlich kostet das nicht zuviel oder sie sollten dringend mal den IT-Dienstleister wechseln.
     
  18. @ndy

    @ndy Stammuser

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    462
    Der Onlineshop ist echt grausam. Passt so rein gar nicht zur telefonischen Bestellannahme. Die sucht wirklich ihresgleichen... super freundlich und immer hilfsbereit.
    ​Aber da ich nicht so gern am Telefonhörer hänge, gehen Bestellungen zu 95% über den miesen Shop ;)

    ​Was auch panne ist... hab den X-Wing nachts um 1 bestellt und heute bekomm ich ne mail, dass er nicht lieferbar ist. Soll einer verstehen :huh:
     
  19. tomhead71

    tomhead71 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
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    162
    Habe am 4.Mai um 7Uhr früh den Millennium Falken in Online Shop bestellt, dazu automatisch im Warenkorb der R2-D2. Einen Tag später kam dann eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert, weil der Falke gerade nicht lieferbar ist.
    Heute nochmal in mein Bestellkonto reingeschaut: nun ist zwar der Falke wieder lieferbar, dafür steht beim R2-D2 "Wird bearbeitet" . Heisst das, der ist jetzt nicht (mehr) lieferbar?
    Gehts anderen auch so? Besteht die Gefahr, dass der R2-D2 mittlerweile gar nicht mehr lieferbar ist?

    Grüße,
    Tom
     
  20. wolfs-max

    wolfs-max Nordbahner

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
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    männlich
    .. das heißt nur das die Bestellung überprüft wird . Mehr nicht ... :whistling:

    MFG Maxe
     
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