Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Probleme mit dem LEGO Online-Shop

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von Leego, 28. Oktober 2014.

  1. Leego

    Leego Guest

    Versuche die ganze Zeit den Online Shop von Lego zu erreichen bzw. aufzurufen - vergebens.

    Weiss jemand, was da los ist?
     
  2. Simlock

    Simlock Guest

    Anhänge:

    • shop.jpg
      shop.jpg
      Dateigröße:
      93,9 KB
      Aufrufe:
      74
  3. Leego

    Leego Guest

    ah, das war gerade noch nicht da....
     
  4. hurbenzurp

    hurbenzurp Neumitglied

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    12
    shop is back online

    regards
     
  5. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    1.522
    Geschlecht:
    männlich
    na die scheinen ja voll überlastet zu sein
     
  6. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Blöder Online Shop....irgendwie findet der den Weg zur Kasse nicht.....grummel.

    Morgen früh nomma versuchen.

    Gruß René
     
  7. dertony87

    dertony87 Guest

    Bei meinen Bestellungen egal ob versendet storniert oder lieferrückstand steht überall--> bitte später prüfen

    Das schon seit Mittwoch

    Keine Ahnung was die Grad für Probleme haben
     
  8. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Letzte Nacht hat es dann doch noch geklappt mit dem Bestellen.
    Bei all meinen Bestellungen, egal ob die offene oder die bereits gelieferten, steht auch das mit dem "bitte später prüfen"

    Eigenartigst.
    Geht etwa schon das Weihnachtsgeschäft los, welches jedes ganz plötzlich und ohne Vorwarnung da ist?
     
  9. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.187
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Hm, bei mir auch.
    Weihnachten steht schon wieder vor der Tür? Bin total überrascht ...
     
  10. BrickLord

    BrickLord Urgestein

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    747
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hannover
    Heute ist letzter Tag mit doppelten VIP Punkten... und die meisten haben gestern Geld gekriegt... :D
     
  11. nuredo

    nuredo Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Geschlecht:
    männlich
    Hm, ist bei mir auch so.
    Habe am 24.10.14 den winterlichen Markt (10235) bestellt, lt. Legoshop lieferbar. Die Zusatzprämie (40106)kam schon am 28.10.14 :)
    Vom winterlichen Markt leider noch nix gekommen :huh: .
    Es ist meine erste Bestellung im Shop, wie lange muß man denn in der Regel warten, bei Status: auf Lager?

    mfg
    nuredo
     
  12. dertony87

    dertony87 Guest

    Kommt drauf an wann du bestellst und wie es vorrätig ist. Normal 1-2 Tage. Aber im moment ist einiges durcheinander:p
     
  13. BrickLord

    BrickLord Urgestein

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    747
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hannover
    Japp... scheint mal wieder die Software zu spinnen. Das kam bei meiner Bestellung gerade:

    Die Bestätigungsemail zu Ihrem Kauf auf shop.LEGO.com könnte von einem technischen Defekt unseres Systems betroffen sein.
    Während wir daran arbeiten, den Defekt zu beheben, bitte wir Sie den Status Ihrer Bestellung online zu überprüfen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Und wenn man dann Online guckt steht da "Bitte später prüfen"
     
  14. PoisonofPhoenix

    PoisonofPhoenix Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    164
    Ja das oben beschriebene Problem kann ich auch bestätigen. Gestern als ich mir den Tumbler bestellt hab stand auch folgendes bei mir da:

    "Die Bestätigungsemail zu Ihrem Kauf auf shop.LEGO.com könnte von einem technischen Defekt unseres Systems betroffen sein.
    Während wir daran arbeiten, den Defekt zu beheben, bitte wir Sie den Status Ihrer Bestellung online zu überprüfen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten."

    Habe auch schon mehrere Mails von Lego bekommen in denen stand:

    "Vielen Dank für Ihre Bestellung bei shop.LEGO.com. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der/die unten aufgeführte(n) Artikel derzeit nicht vorrätig sind und sich der Versand etwas verzögern wird." Darunter war aber kein Produkt aufgeführt.
     
  15. nuredo

    nuredo Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Geschlecht:
    männlich
    Dieses Problem hatte ich schon seit dem 20.10.2014. Desshalb habe ich am 24.10.2014 telefonisch bestellt. Die freundliche Dame am Telefon hat alles notiert.
    Den " roten Text" (Die Bestätigungsmail ...) hat die nette Frau bei mir "zum ersten Mal gehört", wollte das auch weitergeben.

    Scheint wohl ein großes Problem zu sein :wacko: !

    mfg
    nuredo
     
  16. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab heute meine Versandbestätigung bekommen....
     
  17. Lanja

    Lanja Guest

    Ich habe auch den Winterlichen Markt, 10235, und gleichzeitig Einzelsteine über PaB bestellt und zwar am 26.10.14.
    Der Markt mit Geschenk wurde am 30.10. und die Einzelsteine am 31.10. geliefert.
     
  18. nuredo

    nuredo Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Geschlecht:
    männlich
    So, nach Anruf beim Shop ist eine Lösung in Sicht :) .
    Beim Bestellanruf hatte die Lego Mitarbeiterin vergessen, bei der Zahlungsart ein Kreuz zu machen.
    Desshalb wurde die zahlungspflichtige Bestellung nicht ausgeführt.
    Mittlerweile sind auch die Hinweise "bitte später prüfen" überall verschwunden.

    mfg
    nuredo
     
  19. Nivestor

    Nivestor Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    94
    Lego shop schon seit mehreren Stunden Down bzw immer Serverüberlastung Seite
    Habt ihr das auch?
     
  20. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    1.522
    Geschlecht:
    männlich
    im Moment lande ich immer auf der us Seite [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden