Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Probleme mit dem LEGO Online-Shop

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von Leego, 28. Oktober 2014.

1. OlliThePack

OlliThePack Mitglied

Ich muss gestehen, hat bei mir auch nicht geklappt, ich nehme auch lieber Shoop, sind dann 3% Cashback.
    Hat bis jetzt immer funktioniert. Ist nur wichtig, das bei Skoop und Lego gleiche Adressen und Mail hinterlegt
    sind.

2. Der Flo

Der Flo Mitglied

Ist bei mir das selbe, habe auch noch nie Paybackpunkte von Lego bekommen.
    Es ist aber auch ein bescheuertes System, von der Paybackseite auf die Shopseite, dort das Produkt direkt in den Einkaufwagen und zu Kasse ohne irgendwas anderes zu klicken usw. Und selbst wenn mann dieses Prozedere genau einhält weiß mann nie ob es klappt oder nicht. Warum können die das nicht wie andere Onlinehändler machen wo mann beim Bezahlvorgang direkt seine Paybacknummer angibt.

3. cookiedent

cookiedent Urgestein

Bei mir hat es bisher jedesmal funktioniert. Gutschrift dauert meist etwas mehr als zwei Wochen.
    Einzige Voraussetzung ist, dass der Einkauf über die App/die Payback-Seite gestartet wird. Wieviel ich da dann in einem Rutsch kaufe, ist egal.

4. MisterD

MisterD Stammuser

Ich habe gerade mal in mein Payback Konto geschaut. Bei mir hat das auch problemlos geklappt.

11.10.2017 LEGO Punkte sammeln 178 °P
    11.10.2017 LEGO 15FACH °P bei LEGO® 2.492 °P

5. Bricka

Bricka Mitglied

Dito.

kaufe auch immer über Payback und es hat bislang immer geklappt mit den Punkten.

6. Pieter Peeters

Pieter Peeters Master Modular

Ich bekomme af der Webseite immer "unerwartere fehler" wann ich etwas bestellen will.

Hat jemand das hier mal gehat? Gibts dafur einen losung?

7. cookiedent

cookiedent Urgestein

Lösch mal den Cache und die Cookies deines Browsers. Das hilft ab und an. Ansonsten auch mal nen anderen Browser versuchen.

8. Pieter Peeters

Pieter Peeters Master Modular

Andere Browser hatte ich auch bereits versucht... das mit Cookies und Cache hat leider auch nichts gebracht.., trotz danke für Tips

9. Ddriver

Ddriver Mitglied

Die im LEGO-Shop haben echt Probleme.
    Habe am Samstag 03.03.18 früh morgens den Hulkbuster bestellt und da war der Gratis-Flieger und beiden Poster mit dabei.
    Am Montag 04.03.18 ist per IBAN die Bezahlung weg und am Dienstag 05.03.18 hat der "Status" auf "Im Lager" gewechselt.
    Soweit so gut, dachte ich zumindest.
    Am Freitag 08.03.18 dann mittags war der Status immer noch auf "Im Lager" und habe mal mit dem Kundendienst telefoniert und nachgefragt was das soll?
    Nachmittags dann hat der Status auf "In Bearbeitung" gewechselt und ist so noch heute Montag 12.03.18 Mittag geblieben.
    Ich wieder angerufen und als das Gespräch fertig war kam ein Mail von LEGO.
    Darin stand, dass mir das VIP-Poster gestrichen wurde, da ausverkauft!
    Hallo? Seit meinem Drücken auf "Kostenplichtig Bestellen" ist das Poster in der Bestellung von mir auf meinen Namen reserviert und nicht 9 Tage später wird mir einfach mal das Poster gestrichen.
    Sowas geht mal gar nicht.
    MfG Daniel.

Enesco und HDGamer2424 gefällt das.
  10. RPP

RPP Stammuser

mick29 gefällt das.
  11. Enesco

Enesco Urgestein

Das ist echt die Höhe und nicht zu rechtfertigen!:doh:
    Was denkt sich Lego dabei?
    Also so gewinnt man keine zufriedenen Kunden.

Ddriver und RPP gefällt das.
  12. Marcel91

Marcel91 Mitglied

Da hätte ich sogar an deiner Stelle schon fast aus Protest meine Bestellung storniert...

Ddriver und RPP gefällt das.
  13. Dr.Brickmann

Dr.Brickmann Neumitglied

Mein Hulkbuster ist heute angekommen, ebenfalls am Samstagmorgen bestellt, bei mir fehlt auch das Poster obwohl es auf dem Lieferschein steht. Ich weiß noch nicht was ich jetzt machen soll, am liebsten würde ich denen die Sachen zurückschicken. Gestern im Fantalk haben auch noch andere von unvollständigen Lieferungen berichtet, scheint also öfter vorzukommen :(

Ddriver, RPP und HDGamer2424 gefällt das.
  14. Ddriver

Ddriver Mitglied

Glaube mir, ich war kurz davor, jedoch hatte ich noch anderes in der Bestellung wo ich nicht drauf verzichten wollte.

Keine Ahnung, mir jedenfalls hats gereicht und auch dementsprechend Gas gegeben beim wiederholtem Telefonat.

Ruf da unbedingt an und beschwere Dich auch darüber.
    Laut Kundendienst soll es ein kleines Kontingent an VIP-Poster geben, das nachgeliefert würde.
    Meines ist so nun im System hinterlegt und hoffe nun mal, dass es dann auch klappt.

MfG Daniel.

RPP und Dr.Brickmann gefällt das.
  15. Dr.Brickmann

Dr.Brickmann Neumitglied

@Ddriver Danke für die Info! ich werde das direkt morgen früh probieren.

RPP und Ddriver gefällt das.
  16. HDGamer2424

HDGamer2424 U18 User

How to: Kunden mit einer Bestellung vergraulen :facepalm::facepalm:

RPP und Ddriver gefällt das.
  17. cookiedent

cookiedent Urgestein

Na immerhin ist die eigentliche Bestellung durchgegangen. Da ist das fehlende Poster zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Nen Gratisset fänd ich persönlich jetzt schlimmer, wenn das fehlte. Aber nachdem meine beiden letzten Bestellungen aufgrund des offensichtlich nicht existenten Warenwirtschaftssystems storniert wurden, bin ich schon ganz gut bedient. Doof, dass man sich da nen Monopolisten als Anbieter ausgesucht hat und um den nicht herum kommt, wenn es Lego sein soll. ;)

18. Dr.Brickmann

Dr.Brickmann Neumitglied

Ich habe heute mit der Hotline telefoniert, VIP Poster wird es wohl keine mehr geben :( Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat sich mehrfach für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, zur Wiedergutmachung hat sie mir eine Punktegutschrift angeboten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden