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Probleme mit dem LEGO Online-Shop

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von Leego, 28. Oktober 2014.

  1. OlliThePack

    OlliThePack Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    301
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich muss gestehen, hat bei mir auch nicht geklappt, ich nehme auch lieber Shoop, sind dann 3% Cashback.
    Hat bis jetzt immer funktioniert. Ist nur wichtig, das bei Skoop und Lego gleiche Adressen und Mail hinterlegt
    sind.
     
  2. Der Flo

    Der Flo Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    319
    Geschlecht:
    männlich
    Ist bei mir das selbe, habe auch noch nie Paybackpunkte von Lego bekommen.
    Es ist aber auch ein bescheuertes System, von der Paybackseite auf die Shopseite, dort das Produkt direkt in den Einkaufwagen und zu Kasse ohne irgendwas anderes zu klicken usw. Und selbst wenn mann dieses Prozedere genau einhält weiß mann nie ob es klappt oder nicht. Warum können die das nicht wie andere Onlinehändler machen wo mann beim Bezahlvorgang direkt seine Paybacknummer angibt.
     
  3. cookiedent

    cookiedent Urgestein

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    1.680
    Ort:
    Garbsen
    Bei mir hat es bisher jedesmal funktioniert. Gutschrift dauert meist etwas mehr als zwei Wochen.
    Einzige Voraussetzung ist, dass der Einkauf über die App/die Payback-Seite gestartet wird. Wieviel ich da dann in einem Rutsch kaufe, ist egal.
     
  4. MisterD

    MisterD Stammuser

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    393
    Ich habe gerade mal in mein Payback Konto geschaut. Bei mir hat das auch problemlos geklappt.

    11.10.2017 LEGO Punkte sammeln 178 °P
    11.10.2017 LEGO 15FACH °P bei LEGO® 2.492 °P
     
  5. Bricka

    Bricka Mitglied

    Registriert seit:
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    173
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kürnach
    Dito.

    kaufe auch immer über Payback und es hat bislang immer geklappt mit den Punkten.
     
  6. Pieter Peeters

    Pieter Peeters Master Modular

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Ich bekomme af der Webseite immer "unerwartere fehler" wann ich etwas bestellen will.

    Hat jemand das hier mal gehat? Gibts dafur einen losung?
     
  7. cookiedent

    cookiedent Urgestein

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    1.680
    Ort:
    Garbsen
    Lösch mal den Cache und die Cookies deines Browsers. Das hilft ab und an. Ansonsten auch mal nen anderen Browser versuchen.
     
  8. Pieter Peeters

    Pieter Peeters Master Modular

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Andere Browser hatte ich auch bereits versucht... das mit Cookies und Cache hat leider auch nichts gebracht.., trotz danke für Tips
     
  9. Ddriver

    Ddriver Mitglied

    Registriert seit:
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    256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Die im LEGO-Shop haben echt Probleme.
    Habe am Samstag 03.03.18 früh morgens den Hulkbuster bestellt und da war der Gratis-Flieger und beiden Poster mit dabei.
    Am Montag 04.03.18 ist per IBAN die Bezahlung weg und am Dienstag 05.03.18 hat der "Status" auf "Im Lager" gewechselt.
    Soweit so gut, dachte ich zumindest.
    Am Freitag 08.03.18 dann mittags war der Status immer noch auf "Im Lager" und habe mal mit dem Kundendienst telefoniert und nachgefragt was das soll?
    Nachmittags dann hat der Status auf "In Bearbeitung" gewechselt und ist so noch heute Montag 12.03.18 Mittag geblieben.
    Ich wieder angerufen und als das Gespräch fertig war kam ein Mail von LEGO.
    Darin stand, dass mir das VIP-Poster gestrichen wurde, da ausverkauft!
    Hallo? Seit meinem Drücken auf "Kostenplichtig Bestellen" ist das Poster in der Bestellung von mir auf meinen Namen reserviert und nicht 9 Tage später wird mir einfach mal das Poster gestrichen.
    Sowas geht mal gar nicht.
    MfG Daniel.
     
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  10. RPP

    RPP Stammuser

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    männlich
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  11. Enesco

    Enesco Urgestein

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    Beiträge:
    1.169
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Das ist echt die Höhe und nicht zu rechtfertigen!:doh:
    Was denkt sich Lego dabei?
    Also so gewinnt man keine zufriedenen Kunden.
     
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  12. Marcel91

    Marcel91 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    127
    Da hätte ich sogar an deiner Stelle schon fast aus Protest meine Bestellung storniert...
     
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  13. Dr.Brickmann

    Dr.Brickmann Neumitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    7
    Mein Hulkbuster ist heute angekommen, ebenfalls am Samstagmorgen bestellt, bei mir fehlt auch das Poster obwohl es auf dem Lieferschein steht. Ich weiß noch nicht was ich jetzt machen soll, am liebsten würde ich denen die Sachen zurückschicken. Gestern im Fantalk haben auch noch andere von unvollständigen Lieferungen berichtet, scheint also öfter vorzukommen :(
     
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  14. Ddriver

    Ddriver Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    256
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    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Glaube mir, ich war kurz davor, jedoch hatte ich noch anderes in der Bestellung wo ich nicht drauf verzichten wollte.

    Keine Ahnung, mir jedenfalls hats gereicht und auch dementsprechend Gas gegeben beim wiederholtem Telefonat.

    Ruf da unbedingt an und beschwere Dich auch darüber.
    Laut Kundendienst soll es ein kleines Kontingent an VIP-Poster geben, das nachgeliefert würde.
    Meines ist so nun im System hinterlegt und hoffe nun mal, dass es dann auch klappt.

    MfG Daniel.
     
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  15. Dr.Brickmann

    Dr.Brickmann Neumitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    7
    @Ddriver Danke für die Info! ich werde das direkt morgen früh probieren.
     
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  16. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

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    1. September 2016
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    2.306
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    männlich
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    München
    How to: Kunden mit einer Bestellung vergraulen :facepalm::facepalm:
     
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  17. cookiedent

    cookiedent Urgestein

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    1.680
    Ort:
    Garbsen
    Na immerhin ist die eigentliche Bestellung durchgegangen. Da ist das fehlende Poster zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Nen Gratisset fänd ich persönlich jetzt schlimmer, wenn das fehlte. Aber nachdem meine beiden letzten Bestellungen aufgrund des offensichtlich nicht existenten Warenwirtschaftssystems storniert wurden, bin ich schon ganz gut bedient. Doof, dass man sich da nen Monopolisten als Anbieter ausgesucht hat und um den nicht herum kommt, wenn es Lego sein soll. ;)
     
  18. Dr.Brickmann

    Dr.Brickmann Neumitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    7
    Ich habe heute mit der Hotline telefoniert, VIP Poster wird es wohl keine mehr geben :( Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat sich mehrfach für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, zur Wiedergutmachung hat sie mir eine Punktegutschrift angeboten.
     
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