• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

NRW Treffen in Duisburg

RubberDuck

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
121
Ort
Versmold
Das hatte er mir ja ned gesagt. Aber ist auch ned weiter tragisch. Ich werde nur bevor ich bei dir aufschlage noch kurz in OB anhalten, weil zwischendurch dann dahin zufahren finde ich quatsch.
 
L

LadyRubberDuck

Guest
:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Sorry Sven dass ich unser Geheimnis verraten habe. Aber so kann ich ja "offiziell verkünden" dass ich auch kommen werde undzwar mit meinem Bully.

Apropos Bully: kommt Boris auch? Fänd ich cool wenn sich auch unsere Bullys mal "treffen" würden und wir Erfahrungen austauschen könnten.
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Steak, Würstchen und Bier klingt gut :)

Ich würde gerne noch jemanden mitbringen wollen. Sie ist zwar hier nicht angemeldet, aber trotzdem vom Virus infiziert. Wäre das ok?
Eintreffen wahrscheinlich so um die Mittagszeit herum. 10 Uhr ist uns dann doch etwas zu früh.

Freu mich auch auf Samstag!
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Da muss ich leider euch alle enttäuschen, eine Pistenbully-Zusammenführung wird es nicht geben. Hab dieses Wochenende Dienst im THW und nur Abends aufn Stündchen vorbei zu kommen, ist die Strecke zu Rene recht weit.

Allerdings bin ich auf dem Südlichter-Treffen und aller Voraussicht nach auch beim Forumstreffen.

@Rene: weißt du schon genauer, ob du zum Effe kommst?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
@Boris: Leider nein, leider gar nicht. Ich kann jetzt noch nicht abschätzen, was alles auf uns zu kommt....

@all:

Ich geh dann morgen einkaufen.

Ich besorge Fleisch, Salate, Brot, Zeuch für nen Nudelsalat (den mach ich selber), Getränke.
Die Kosten werde ich so günstig wie möglich halten, wobei das Rind etwas teurer werden kann, gutes Fleisch kostet halt.
Meine Frau macht einen leckeren Nachtisch für uns.

Gruß René
 
L

LadyRubberDuck

Guest
Für rubberduck bitte eine dicke extra portion von allen Salaten. .. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
B

Bricky300

Guest
Sorry hab die Aktivität erst jetzt gesehen :D Komme mit riesen Freuden, kann aber leider wie letztes mal auch nicht zum Grillen bleiben :(

Freue mich wie Bagger drauf ^^
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So, Nudelsalat fertig (muß morgen nur nochmal abgeschmeckt werden) und Fleisch ist Gewürzt.
Getränke stehen kalt, jetzt fehlt nur noch ihr!!! :)

Gruß René
 
F

FETT

Guest
Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß und dann für morgen nen guten Hunger ;)
 
L

LadyRubberDuck

Guest
Gibt es denn auch fotos?? Muss doch wissen was meine ente da so treibt.. lach :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So, Gäste alle auf dem Weg nach Hause...

Treffen war richtig schön, alte bekannte und neue Gesichter, leckeres Essen und schöne Gespräche. So muß ein Tag laufen....

Danke an alle die da waren...war gut leute....freu mir aufs nächste Treffen.

Gruß René
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Wieder zuhause nach einem tollen Tag!
Danke an Rene für's organisieren und deine Qualitäten am Grill.
Hat mich gefreut, mal ein paar neue Gesichter hier aus dem Forum kennen zu lernen. Bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei
 
L

LadyRubberDuck

Guest
Findet das dann erst nächstes Jahr statt. Oder dieses jahr noch?

Lg Katrin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oben