• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

NRW Treffen in Duisburg

RubberDuck

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
121
Ort
Versmold
Ich muss leider absagen. Mir ist die Schule von meinem Sohn dazwischen gekommen. Die müssen das ja unbedingt an dem Tag machen.
 
L

LadyRubberDuck

Guest
Ich muss leider absagen. Mir ist die Schule von meinem Sohn dazwischen gekommen. Die müssen das ja unbedingt an dem Tag machen.

Bist blöd? Reicht doch wenn einer von uns nicht dort dran teilnehmen kann, also.. Ich schaff das schon. . Lieb dich mein Schatz
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Ich hätte auch mal Lust das `` verrückte Volk ´´ kennen zu lernen !

Kommt noch jemand aus dem Raum Münsterland ?

gruß üfchen

Nachtrag , genauer gesagt nördlichste Münsterland ! Rheine , Hörstel , Ibbenbüren
 

RubberDuck

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
121
Ort
Versmold
Da scheinbar meine Frau will, dass ich an dem Treffen teilnehmen. Kann ich 4 Sitzplätze anbieten für den Raum Bielefeld bis zur A1 bei Münster. Falls einer nicht genau weiß was ich meine, für den lade ich nachher eine Karte hoch, wie ich wahrscheinlich fahren werde.

Gruß

Edit

Hier meine warscheinliche Route
 
L

LadyRubberDuck

Guest
Mal noch eine ganz andere dumme frage...
Ist es gestattet seine Kinder mit zu bringen, bzw bringt jemand überhaupt seine kids mit zum treffen???

Lg ladyrubberduck

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sagen wir mal so.....meine kurze ist auf jeden Fall da und ich hätte auch nix dagegen, warum auch?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
B

Bricky300

Guest
Sponatane Anregung meinerseits, wie wärs wenn jeder von uns einen oder mehrere kleine Mocs mitbringt? So könnte man die ganze Prachtstücke welche man hier sieht auch in Natura bewundern :)

@LadyRubberDuck
Im Herzen sind wir doch alle noch Kinder und bauen mit lego ;)
 

kakadoo

Mitglied
Registriert
31 März 2013
Beiträge
60
hi

sage mal vorsichtig zu .

2 dinge noch

a: ich wuerde erst nach der shopping tour kommen , real live shoppng nervt mich eher ....
man kann es schlisslich online machen

b: ich braeuchte eine addresse fuers navi


holger
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
RubberDuck3011 schrieb:
b: ich braeuchte eine addresse fuers navi

Moin Holger

Ich würde mal sagen, dass es die selbe Adresse wie für die Vip Sticker ist.

Gruß die Gummiente

Quasi....guter Punkt, Sven ;)


Shoppingtour muß nicht zwangsweise sein. Man kann auch einfach MOC´s begutachten (jeder bringt was mit), gemütlich beisammen sein, fachsimpeln und grillen....damit füllt man auch nen ganzen Tag ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Bin auch pleite und daher ist Shopping dann nervenzerrend. :wacko:
 

kakadoo

Mitglied
Registriert
31 März 2013
Beiträge
60
hi

VIP Aufkleber ?

hätte noch 2 Plätze im Auto Frei von Köln aus.


Holger
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So....folgende kleine Dinge zu Samstag:

1. Ich kümmere mich um Getränke und Grillzeuch, will heißen: ich kaufe ein und rechne dann später durch die Leute die da waren. Besorgen würde ich Cola, Wasser, Malzbier und Pils. Bei anderen Wünschen: Bescheid sagen. (hat letztes Jahr super geklappt)

2. Ich biete an, nachdem ich da so oft von geschwärmt habe, ein schönes großes Stück Rind zu grillen, aber nur, wenn sich jeder beteiligt. Kilopreis rechne ich mit ca. 15-17 Euro, ein 3kg Stück würde ich machen. Wenns nicht gewünscht ist, dann nicht.

3. Wenn noch andere Sachen für auf den Grill gewünscht sind, einfach hier Bescheid sagen.

4. Sven, alias Rubberduck bringt Würstchen mit (danke dafür)

5. Ich schlage vor, da es bei einigen (inkl mir) mit dem Geld nicht so gut aussieht, dass wir uns einen schönen Nachmittag machen. Und dementsprechend nicht nach OB oder Essen fahren.

6. Den Vorschlag von Bricky300 finde ich super, jeder bringt ein MOC mit.


Eintrudeln darf man hier ab 10:00Uhr.

Ich freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten auf den kommenden Samstag.

Wer meine Adresse für Navi braucht: PN an mich, oder halt im AFOL Bereich ;)

Für Anregungen, usw. bin ich offen. Wer helfen möchte (zum Beispiel beim Einkaufen) kann sich auch bei mir melden :)

Gruß René
 
S

Silent Hunter

Guest
Ich frag mal an die Runde ob jemand an Richtung Nürnberg vorbeikommt falls ja wuerde ich gern mit einspringen

via Tapatalk
 

kakadoo

Mitglied
Registriert
31 März 2013
Beiträge
60
hi

supi steak nehme ich und 1 -2wuerstchen.


da ich noch abends wieder nach hause fahre birnge ich noch ein paar alkoholfreie weizen mit , falls mehr leute interesse haben
kann ich auch nen kasten kaufen.

holger
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sven, der Bully hat mir dazu ne pn geschrieben.....daher weiß ich das.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Oben