• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

NRW Treffen in Duisburg

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Bin auch wieder zuhause angekommen. Das Treffen war echt super und ich möchte mich bei allen Beteiligten dafür bedanken.
Ich hätte auch nichts dagegen dieses Jahr noch ein Treffen zu machen. Ich würde mich sogar sehr darüber freuen.

Und nochmal ein Lob an Sven, Rene und deine Frau für das superleckere Essen ^^
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Danke für die Blumen, Dennis....auch von meiner Frau...

@RubberSven:

Danke auch für die Minifig :)
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Hallo Gemeinde,

auch ich möchte mich für den schönen Tag bedanken, in erster Linie bei René und seiner Frau, die mit ihrem Einsatz und Engagement für diesen tollen Tag verantwortlich sind. Bei den anderen Forumsteilnehmern die ich kennen lernen durfte, bedanke ich mich für tolle Gespräche, ich habe ganz neue Eindrücke mit nach Hause nehmen können, und zuletzt bei Petrus der für ein angenehmes Wetter sorgte.

Auch ich freue mich auf eine mögliche Wiederholung nächstes Jahr oder wann auch immer.


Mit freundlichen Grüßen Udo
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin Jungs, Moin Mädels,
das war ein Super-Samstag. Obwohl es ein kleiner überschaubarer Kreis war gab
es viele interessante Gesprächsrunden. Dank auch an die Fernreisenden für ihr
Erscheinen. So viel Einsatz um sich mal persönlich kennen zu lernen finde ich
klasse.

Renè und Conny als Gastgeber -> :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Bilder liegen noch in der digitalen "Entwicklungsbrühe" und werden von Renè
online gestellt.

Gruß an alle

Jochen
 

RubberDuck

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
121
Ort
Versmold
Also ich fand das war ein super Samstag. Es gab immer schön was zu diskutieren und ich fand es schön noch mehr Gesichter von Dr.Brick kennen zu lernen.

Ich möchte mich auch bei Rene und C(K) onny bedanken für die viele Arbeit die sie in das Treffen gesteckt haben.

Mfg die Gummiente
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

schöne Grüße von der Mordsee, dat is ein komisches Wasser immer wenn ich übern Deich schau isset weg. ?(
Aber Urlaub is Urlaub :cool1: auch wenn ich gerne beim Treff dabei gewesen wäre. :rolleyes:
Nun da ich mal wieder von meinen Steinchen getrennt bin, hab ich auch wieder Zeit für den LDD und die Umsetzung der GBC-Module die auf eine Verwirklichung warten. :p

mfg GBCPeter
 
B

Bricky300

Guest
Vielen vielen Dank für die Klasse Organisation, das Essen und an alle die dabei waren :thumbsup: Die Anreise hat sich wirklich gelohnt ^^
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
HIER findet ihr ein paar Bilder vom Treffen.

Viel Spaß beim Stöbern....

Danke an Jochen für die Bilder...

Gruß René
 

kakadoo

Mitglied
Registriert
31 März 2013
Beiträge
60
hi

auf neu deutsch;
a very pleasant meeting

i hope we repeat this soon.


holger
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Danke auch für die tollen Bilder , machen Lust auf mehr !!! :thumbup:

MFG :cool1:
 
L

LadyRubberDuck

Guest
Das bild mit dem leuchtturm gefällt mir sehr. . Wäre was für mich :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oben