• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Minifiguren Serie 12

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Also so besonders finde ich sie nicht. Der Schweinemann oder die - frau finde ich klasse und brauche sie unbedingt 5x.
Dann das Musketier und der Narr sind ok sowie der Zauberer (leicht zu fühlen). ich werde sie mir nicht alle kaufen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Wieder tolle Figuren in der Serie 12 . Den Harlekin finde ich besonders gut .. :D Aber auch alle anderen passen gut . Klasse Lego , immer wieder für neue Ideen gut :love:

MFG :cool1:
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Endlich sind alle Figuren zu sehen... Ich kann gar nicht sagen, welche von den Männeken mein Favorit ist - durchweg eine geniale Serie mit viel Individualität! Weiter so, Lego! :thumbup:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Die sind ausverkauft, Lego Movie und Simpsons waren wohl etwas beliebter als die normalen Serien, auch im Raum Nürnberg sind daher Minifiguren derzeit nur noch vereinzelt in Läden zu finden.
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
gibt es eigentlich schon Infos bzgl. des Preises? Sollen ja angeblich teurer werden. Ich bin ja noch am überlegen, ob ich diesmal so ein 60er Display erwerben sollte. So kann ich sicher sein alle 16 zu haben.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
legofanaus1978 schrieb:
gibt es eigentlich schon Infos bzgl. des Preises? Sollen ja angeblich teurer werden. Ich bin ja noch am überlegen, ob ich diesmal so ein 60er Display erwerben sollte. So kann ich sicher sein alle 16 zu haben.


Der Preis auf 2,99 Euro wird leider wohl ab Jan. 15 sein . ;( Mein Legohändler hat so etwas schon verlauten lassen .

MFG :cool1:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
wolfs-max schrieb:
Der Preis auf 2,99 Euro wird leider wohl ab Jan. 15 sein . ;( Mein Legohändler hat so etwas schon verlauten lassen .

MFG :cool1:

Das wär ja ärgerlich. Aber naja, wenn sie in das MMO integriert werden (wie Serie 12 ja auch schon), dann hat die Figur für den einen oder die andere zumindest einen gewissen Mehrwert. Aber das bedeutet auch, dass Serie 13 noch nicht teurer wird. :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Das wär ja ärgerlich. Aber naja, wenn sie in das MMO integriert werden (wie Serie 13 ja auch schon), dann hat die Figur für den einen oder die andere zumindest einen gewissen Mehrwert. Aber das bedeutet auch, dass Serie 13 noch nicht teurer wird. :)[/quote]


Serie 13 war im Händlerkatalog nicht erwähnt , bist Du das sicher das die dieses Jahr noch kommt ???

MFG :cool1:
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Die Minifiguren sollen ja auch " exclusiv " sein . Ausnahme sind hierbei : Lego Movie und Die Simpsons . Alle anderen sollte es nur im Store oder online geben . Das die auch mal im allgemeinen Handel auftauchen sind Ausnahmen . Manch ein Lego Fachhändler bekommt die aber auch ab und zu mal , andere Regelmäßig .

Quelle : Mein Lego Fachhändler

MFG :cool1:
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
legofanaus1978 schrieb:
Wo bekommt man eigentlich so ein 60er Display her? Im Handel sind ja immer nur offene zu finden.


Entweder bei Ebay , Amazon oder bei einigen Fachhändlern ... .

MFG :cool1:
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
habe mal eine E-Mail an Lego geschickt zwecks Preiserhöhung in Deutschland. Wenn ich eine Antwort erhalte werde ich sie natürlich hier kundtun
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
so die Antwort von Lego ist da, sie enthielt nur leider keine neuen Infos bzw. wurde mir imtegeitl, dass der Preis der neuen Figuren erst mit Veröffentlicung der Figuren auf der Lego-Internetseite bekanntgegeben wird und das dieses Herbst noch eine Serie erscheint mehr stand leider nicht drin :(
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
LegoSPIELER schrieb:
so die Antwort von Lego ist da, sie enthielt nur leider keine neuen Infos bzw. wurde mir imtegeitl, dass der Preis der neuen Figuren erst mit Veröffentlicung der Figuren auf der Lego-Internetseite bekanntgegeben wird und das dieses Herbst noch eine Serie erscheint mehr stand leider nicht drin :(
War schon immer so und wird auch immer so sein.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ok aber da ja die preise in den usa schon angehoben wurden hätte es ja sein können die sagen was dazu ich weiß auch nicht warum man darum so ein geheimnis macht außer die wollen nur dafür sorgen das sich dann keiner mehr aufregen kann, was dann natürlich eine aus meiner sicht fiese taktik wäre
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Spoiler Alarm, das Review von WhiteFang is da...

HIER! HIER! HIER!

Wie immer Ausführlich und gut in Szene gesetzt!

Wobei man sagen muss, dass Lego augenscheinlich an der Inhaltsverteilung der Display gefeilt hat... ?( 8| :thumbup:
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
also ich finde das mit der verteilung so besser da ist die chance alle figuren zu erwerben größer wenn man einfach so ein paar tüten kauft ohne zu fühlen. auf jedenfall steigt die vorfreude dadurch weiter
 
Oben