• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Minifiguren Serie 12

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Wenn ich das so höre, werd ich schon ganz nervös 8|

Bei dem Real meines "Vertrauens" hatten Sie heute noch keine. Muss sagen der Hunne und der Goldgräber gefallen mir am Besten, da werd ich mir wohl auch ein paar mehr von gönnen.

Was mich interessieren würden (Frage an die Runde), wer hat den die meisten "Doppelten". Ich habe mir z.B. aus der Serie Nr. 10 den Indianer 3x gekauft.
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Jass-Bricks schrieb:
Was mich interessieren würden (Frage an die Runde), wer hat den die meisten "Doppelten". Ich habe mir z.B. aus der Serie Nr. 10 den Indianer 3x gekauft.

Vom Centurio habe ich mir eine kleine Armee gegönnt. ca. 150 Stück.....ich habe inzwischen den Überblick verloren...ich wollte schon immer eine römische Legion haben.

Lars, der mit dem Figuren - Tick
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
Medicus84 schrieb:
Also im Store in Oberhausen gab es sie heute schon zu kaufen! Laut Verkäuferin ist es aber nicht mehr so, dass in einem Karton auch eine komplette Serie ist.

gibt es dazu schon neue Infos? Hat wer eventuell irgendwo ein komplettes 60er Display erwerben können?
 

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
legofanaus1978 schrieb:
gibt es dazu schon neue Infos? Hat wer eventuell irgendwo ein komplettes 60er Display erwerben können?

Würde mich auch über einen Tipp für ein günstiges 30er oder 60er Display freuen ;)
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
War heute mal spaßeshalber im Store vom Dicoverycenter in Belrin. Dort gabs noch keine Figuren. Ich werde dann wohl Anfang Oktober mal in den nächten Spielwarenladen gehen bei mir. Ich war da noch nie aber laut Dauerwerbung am Eingang gibts dort 20% auf Lego und Duplo.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Wolfgang Anders Schreiben-Spielen-Schenken
Spinmaster Partner
Königsberger Straße 6a
12207
Berlin
Tel: 030-7412624

öffnungszeiten leider nicht bekannt
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
heute ausm spielzeugladen umme ecke, serie 12 entdeckt und blind 5 gekauft und keine doppelten juhu

55z3qfla.jpg
 

Whitesnake

Mitglied
Registriert
28 Juni 2013
Beiträge
190
Hab alle 16. Mr. Schweinchen dauerte ewig zu finden. Dafür gab es diesmal deine Doppelten. Schwer war es aber nicht.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich hatte 6Stk. blind gekauft und das Schwein gleich dabei, Pizzabote war 2x dabei.
 

hulky

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
95
Wie ist denn die Verteilung in den 60er Kartons oder gibt es auch 30er? Also wird es die Dinger auch in anderen Läden wie Kaufhof geben?
 

bricker

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
55
hab heute sechs minifigs im karstadt geschossen und es steht endlich fest: meine lieblingsfigur der reihe ist definitiv das gothic-mädel :D

Ihr blick ist so schön resignierend und selbst ihr bär trägt die mundwinkel nach unten :thumbsup:

jetz fehlen mir nur noch fünf figuren
 

hulky

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
95
Hat noch keiner Infos wie die Figuren in den Kisten verteilt sind? Welche sind am wenigsten enthalten? Finde leider im Netz nichts dazu. Danke
 

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
Ich habe mal die Bump Codes meiner Einkäufe von gestern mit Farbe markiert:

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
Die 7 und 13 habe ich doppelt (die Bumps sind leider nicht immer gut ausgeprägt :-(). Ich suche noch die 1, 3, 14, 15 und 16.
Gruß
Thierry
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
die 14 habe ich und suche selbst noch die 13 - da könnte man ja tauschen. Aber ich wollte morgen erstmal schauen ob es die Figuren eventuell schon hier bei spielemax oder in dem anderen lokalen Spielzeugladen gibt.
Danke auch an GT-Pro für die Bump-Codes. Ich hatte ja im Kölner Store eher so gegriffen und dabei 3x den Mann im Schweinekostüm erhascht. Auf allen 3 Tüten ist auch wirkl. der selbe Bump-Code vorhanden. Passt also wohl ganz gut.
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Es gibt wie immer Boxen mit anderen Codes!
Ich habe vorgestern eine Box mit anderer Codierung in der Hand gehabt!!!
Also trotzdem immer mal wieder fühlen, ob die Figur auch die richtige ist!

Lars, der schon mal drauf reingefallen ist
 
Oben