• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Minifiguren Serie 12

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
hab gerade im netz eine liste mit den minifigs der serie 12 gefunden, lesen sich schon mal schön und bin auf die ersten bilder gespannt!

Space Miner
Battle Goddess
Wizard
Dino Tracker
Swashbuckler
Jester
Piggy Guy
Hun Warrior
Fairytale Princess
Pizza Delivery Man
Video Game Guy
Spooky Girl
Prospector
Genie Girl
Rock Star
Lifeguard

freu mich auf den piggy guy :cool1:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Da möchte ich nicht einmal leise dran denken was ich da ausgegeben habe.
Davon abgesehen würde mir Eine Serie pro Jahr reichen, in diesem Jahr waren das wenn ich es Richtig sehe mit Nr.11, Lego Movie und Simpsons schon 3 Serien, macht ohne Doppelte schonmal 120€ nur für diese Figuren, das ist mir dann echt zu Viel da kaufe ich mir dann lieber schöne Set`s, auch wenn die Figuren meist ganz schön sind. Daher habe ich mich auf die Simpsons beschränkt und werde es da auch bei belassen.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
BrickLord schrieb:
Och schade... ich dachte es hieß Serie 12 sollen Super Heroes werden?

... es kommt noch was vor der "Normalserie" 12. Die Themenserien haben bisher im Verkauf Namen, keine Nummern.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
... es kommt noch was vor der "Normalserie" 12. Die Themenserien haben bisher im Verkauf Namen, keine Nummern.[/Quote

..... Schriebst Du nicht das im Sommer ´ne Online - Serie noch erscheint ??? :thumbsup:

... aber hallo !! Die Serie 12 hört sich sehr gut an ... , das wären dann 4 Serien schon dieses Jahr ... :thumbup:

MFG :cool1:
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ich zitiere mal eine recht verlässliche Quelle auf eurobricks.com:

Clarification time!

Series 12 and up are standard, except they will also include unique codes to enter into LEGO Minifigures Online to unlock that minifigure instantly.

Funcom, the developers of LEGO Minifigures Online, are also working with LEGO to develop new series.

There is no separate "MMO series", and this isn't just a random tie-in to some new MMO; the LEGO Minifigures Online is based directly on the core Minifigures theme, and the Minifigures theme is simply being tied into the MMO from here on out.

LEGO/Funcom's plan is to continually update the game with the latest Minifigures series, and the latest Minifigures series will all contain codes to unlock the minifigures in-game. It's that simple.

The MMO also features minifigures from the previous 11 series.

auf deutsch:

Serie 12 ist eine Standard Serie, außer dass Codes beiligen, mit denen man die entsprechende Figur im LEGO Minifigures Online Game freischalten kann.

Funcom, die Entwickler von LEGO Minifigures Online entwickeln außerdem die nächsten Figurenserien.

Es gibt keine exklusive MMO-Serie. Das Spiel basiert direkt auf den Kern-Minifiguren und von nun werden alle Minifiguren eingebunden.

LEGO/Funcom wird das Spiel nach jeder neuen Serie mit den jeweils aktuellen Figuren aktualisieren. Von nun an werden in allen Serien Codes beiliegen.

Alle bisherigen 11 Serien werden ebenfalls Teil des MMO sein.


Was den Preis angeht, bestätigt auf der NYTF war der Preis von 3,99$ pro Figure. So auch für die Simpsons-Figuren.
Da ist der Preis in Deutschland aber bei 2,49€ geblieben, also hoffe ich, dass das auch für Serie 12 so bleibt.
Erklärbar wäre der Preis natürlich, da man ja den Code erhält, um am kostenlosen Online-Spiel teilzunehmen.
Mir als Figuren Sammler ist das aber ziemlich Wurscht! Mir wäre der günstigere Preis schon lieber.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Wobei LEGO ja schon seit einiger Zeit männliche und weibliche Gegenstücke zu früheren Figuren gemacht hat, das find ich auch gut - räumt ein bisschen mit Klischees auf.
Ich bin auch sehr gespannt darauf, wie das Minifigures-Systen weitergeht, gerade im Hinblick auf das MMO. Hab davon schon vor einigen Monaten durch die GamesCom erfahren und beobachte das sehr interessiert.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
die kriegerin und der zauberer rocken!

auf dem bild da, steht über den minifigs matt groening, der empfinder der simpsons, eventuell was neues von den simpsons?
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Indy Brick schrieb:
die kriegerin und der zauberer rocken!

..... dem stimme ich gerne zu :thumbup: , wird wohl wieder ´ne heiße Serie werden ...

..... freu :D

MFG :cool1:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
ZOMG Gamepad!!!!!
Ich werd jetzt schon wieder hibbelig. Her mit den Dingern!
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
Also das was bisher von Serie 12 durchgesickert ist, begeistert mich auch. Wird wohl die erste Serie werden wo ich alle 16 haben möchte.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Bin erneut begeistert. Die Jeannie ist sehr niedlich :) Und die Frau vorn, ist das ne Feldärztin? Zumindest scheinen sie ja mit den Beinen ein bisschen die Militärfans zu bedienen.
Mein unangefochtener Liebling ist aber das Schweinekostüm. Ich freu mich auch auf den Herbst!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Der Musiker is ja Saucool, der muss her, das ist ein echter 80/90 Rockstar. Alles in Allem ne typische Serie mit paar Highlights aber auch paar Schwächen Figuren.
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Endlich wieder coole Figuren!!!!!
Da kann ich wieder auf Beutezug durch die Stadt ziehen und so manchen dummen Blick der Verkäufer auf mich ziehen!!!!!! :D

Lars, der sich wieder zum Hempel machen wird :cool1:
 
Oben