1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[HILFE] Beim Teile identifizieren

Dieses Thema im Forum "Teilefragen: Alt, Neu, Echt, Fremd?" wurde erstellt von FETT, 8. März 2014.

  1. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.310
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Gerne!
    Dito.
     
  2. Professor Baustein

    Professor Baustein Mitglied

    Registriert seit:
    04. Jan. 2019
    Beiträge:
    187
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich-Graz Umgebung
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.310
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Geb mal die Nummer des Steins in‘s Suchfeld oberhalb der Teilepallette ein. ;)
     
  4. mick29

    mick29 Urgestein

    Registriert seit:
    26. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.193
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm
    Sollte wenn ich mich nicht irre in der "Seilrollen-Kategorie" sein.

    Btw: für ldd bezogene Fragen bitte den Bereich " Lego Digital" nutzen sonst wirds hier im Forum auf Dauer chaotisch. Bisherige Fragen dieser Art sind im allgemeine Fragen Thread zu finden.
     
  5. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    690
    Ich glaube der

    @Professor Baustein muss mal ein Semester in der Klink verbringen! :biggrin:

    Aber die Schwestern geben gute Medies aus!:rolleyes::D:p
     
  6. Professor Baustein

    Professor Baustein Mitglied

    Registriert seit:
    04. Jan. 2019
    Beiträge:
    187
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich-Graz Umgebung
  7. IHC856

    IHC856 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2019
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rauschenberg
    Hey kann mir jemand weiterhelfen was das für ein Stein ist und wo er verbaut war?
    Auf den ersten blick sieht er aus wie ein normaler 1×2 er technic brick hat aber oben über dem Loch noch zwei Aussparungen
     

    Anhänge:

  8. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.055
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
  1. [HILFE] Beim Teile identifizieren | Seite 18
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden