• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen Planungsthread 2013

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
So, auch ich bin wieder zu Hause.

War super ein Wocheende mit den ganzen anderen Verrückten zusammen zu verbringen.
Ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft an Rene und sein Familie.

Michael

P.S: Die Rechner auf der Arbeit laufen wieder. BSOD ;(
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
ich bin geschlaucht, lachkrämpfe strengen mächtig an, aber es war ein geiles wochenende. nächstes mal bin ich definitiv wieder dabei. bis dahin werde ich aber etwas das gezielte fahren üben :whistling:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich freu mich voll, dass es so ein voller Erfolg war! Vielleicht schaff ichs ja nächstes Mal auch :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Anni: Das Wochenende war mehr als ein Erfolg....

Bilder habe ich bereits bearbeitet (warte jetzt noch auf die vom Jochen und vom Boris), Video schneide ich gerade zusammen.
Hab quasi unser Rennen gefilmt...

Wir alle lachten gar sehr!!! :D

Gruß René
 
B

Bricky300

Guest
Ich hätte noch nen kurzen (17 sekunden) Überflug über die erste Sektion :D Hast du da noch Verwendung für, René?
 
Oben