• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen Planungsthread 2013

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Hallo Rene

Ich könnte mich Morgen etwas freischaufeln, was die Arbeit angeht.

Würde es dir etwas helfen in der Vorbereitung, wenn ich dazustossen würde. Ich könnte so von 12.00 - 16.00 Uhr freimachen.

Könnte helfen beim Zeltaufbau usw.

mfg GBCPeter
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Gerne....sehr sehr gerne.
Wenn dann der effe noch auftaucht simma schomma zu dritt.
Jochen kommt dann ja auch usw. usf....

Abends kannste nicht??? So wegen Grillen und essen und Bierchen (oder anderes) trinken und fachsimpeln.....

Gruß René
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
ich denke das ich hier morgen so gegen 0900 losfahre und je nach verkehrslage so gegen 1300 bei dir aufschlage. wär schön wenn du dann ne kelle bereithällst um mich vom gehweg zu kratzen :D
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Hallo Rene

Ich komme, aber wie bereits geschrieben geht nur bis ca. 16.00 Uhr hab danach noch einen Kundentermin den ich nicht verschieben kann.

Aber Samstag bin ich den ganzen Tag dabei OPEN END

mfg GBCPeter
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Geht klar effe....Hab hier ne Kelle, ne Schaufle, diverse Rechen und Harken und wenn alle Stricke reissen spritz ich Dich mitm Wasserschlauch vom Gehweg :D
 
E

ER0L

Guest
Hallo Leute,

da ich nicht zugesagt habe, brauche ich auch nicht abzusagen, dennoch als Feedback von mir, dass ich gerne mitgemacht hätte - es klappt leider nicht. Eine geringe Möglichkeit besteht noch am Samstagabend, aber die Hoffnung ist nicht allzu groß.

Wie auch immer - ich hoffe, nächstes Mal dabeisein zu können. Euch jedenfalls viel Spaß, es wird ja sicher Fotos geben.

cu

Marcus
 
L

LilaEule

Guest
Moin,
ich bin leider nicht dabei wünsche euch aber viel Spaß und freue mich auf Bilder :)
Saskia
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Bevor es morgen ja schon los geht bei euch, meld ich mich auch noch kurz zu Wort.

Kann leider auch nicht dabei sein, woran ich aber auch ein stückweit selbst schuld bin.
Hab' nämlich 'damals' zugegebener Maßen das Termin-Voting verpennt - an dem
anderen (Alternativ)Termin hätte ich gekonnt! :S

Sei's drum, hoffentlich beim nächsten Mal dann! Wünsche auf jeden Fall allen Beteiligten
ein ganz tolles Treffen (Wetter scheint ja mit zu spielen) und dass ihr uns alles schön
dokumentiert, gelle?!

Die 'Daheimgebliebenen' freuen sich auf die Berichte inkl. Fotos versteht sich!! 8o

So long,

Jens
 

mawag

Mitglied
Registriert
30 März 2013
Beiträge
182
ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, nur ist es ein bisschen weit(komme aus der schweiz). mit dem auto hätte ich rund 6h ohne den stau eingerechnet, aber da ich erst 17 bin müsste ich mit dem zug kommen und diese fahrt dauert 7 bis 8h je nach route. aber ich freu mich jetzt schon aufs nächste forentreffen das vielleicht etwas südlicher ist.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
mawag schrieb:
ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, nur ist es ein bisschen weit(komme aus der schweiz). mit dem auto hätte ich rund 6h ohne den stau eingerechnet, aber da ich erst 17 bin müsste ich mit dem zug kommen und diese fahrt dauert 7 bis 8h je nach route. aber ich freu mich jetzt schon aufs nächste forentreffen das vielleicht etwas südlicher ist.
Schade das Zerberus abgesagt hat, sonst hättet ihr zusammen kommen können (er kommt auch aus der Schweiz)....
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Wünsche euch allen viel Spaß und einen tollen Tag!

Trinkt ein Bier für mich mit, beim nächten Mal bin ich auch dabei!
 
B

Bricky300

Guest
Hi allerseits, kann mich am Samstag morgen wer am Bahnhof Rheinhausen abholen? Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass ich meinen Anschlusszug nach Rumeln verpassen werde :S (3 Minuten um anzukommen, umzusteigen und wieder losfahren) Genaueres würde ich gerne per PM besprechen ;)

Gruß,
Rico
 

Thomas

Neumitglied
Registriert
18 März 2012
Beiträge
15
Hi,

habe bis zum Schluß gehofft das es doch noch klappt, aber aus beruflichen Gründen kann ich leider doch nicht kommen. ich wünsche euch alle viele Spass und stellt doch ein paar Bilder für uns daheim gebliebene ein.

Viele Grüße, Thomas
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Ich bin unterwegs, werde wohl erst gegen 22h30 da sein... hoffe ihr schlaft dann nicht schon alle xD

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Boys, wünsche ganz viel Spaß! Mein erster EB-Treffen-Tag war heute auch schon sehr schön, hab nette neue Lego-Menschen kennengelernt und unendlich viel Geld ausgegeben. Morgen ist dann LL Günzburg auf dem Programm. Freu micn schon! Ich hoffe, bei euch ist es auch schön.
Alles Liebe an alle!!
 

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
Ich wünscche euch allen viel Spaß, leider sind bei mir diesesmal alle Termine geschäftlich belegt gewesen, aber es wird ja hoffentlich nicht bei nur einem Treffen bleiben :D
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Bin wieder gut daheim angekommen :) danke an alle für dieses mega-geiles Wochenende, es war einfach klasse!

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sehr gut....

Video und Bilder vom Wochenende sind in Bearbeitung....

Thread folgt bald.

Danke an alle die da waren, für dieses unvergessliche Wochenende....
Ihr seid die geilsten!!!

Gruß René
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Hallo Rene

Dieses Wochenende können wir zu jeder Zeit wiederholen.



Es hat alles gepasst, Stimmung, Mitstreiter, Essen, Laune, Programm und vor allem das Wetter bei unserem Wettbewerb.


8o 8o GEIL !!! 8o 8o
mfg GBCPeter
 
Oben