• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2014 - Ideensammlung

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Das Forentreffen sollte mMn nur für User aus unserer Community sein....und da stehe ich zu!

Wenn ihr anderer Meinung seid immer raus damit....
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
also nach Nürnberg zu kommen, wäre jetzt nicht so schwer, einfach die A9 runter. Aber das sind 2 Tankfüllungen hin und zurück, das müsste ich mir noch überlegen.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
gleich um die ecke vom lego store ist nen bratwurststand
und wer will schon gern auf nürnberger bratwürschtle verzichten :D
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Interessant

Für Nürnberg könnte ich mich auch begeistern.

Warum Silvestergrillen/Weihnachtsgrillen , wir grillen das ganze Jahr durch, bei uns auf dem Abenteuerspielplatz, Offenes Feuer /Holzbackofen/Herd - übernachten im Zelt/Unterstand....... vielleicht ist es was für 2015
Ich bleibe drann. SL Matthias
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Kommt drauf an, wenn das Treffen mehrere Tage geht, wär es doch nett, an einem auch den Stammtisch zu treffen. Den Rest der Zeit kann man dann ja unter sich verbringen.
 
C

c-coupedriver

Guest
Bei Nürnberg wär ich auch dabei !!!


Gruß,
Andreas
 
R

Rollingbetty

Guest
Hätte generell auch Interesse, sofern das mit Rollstuhl zu organisieren ist :)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich schätze, wenn wir das rechtzeitig wissen, kann man das entsprechend organisieren :)
 
R

Rollingbetty

Guest
Muss aber auch nicht wenn's nicht passt ;-) ist ja noch was hin.
 
R

Rollingbetty

Guest
N Auto hab ich auch :) ging eher um Unterkunft und Veranstaltungsort :) was nicht heißt, dass ich von Fahrgemeinschaften abgeneigt bin ;)
 
T

Tedizu

Guest
Würd ja gerne mitkommen wenn ich darf, leider is Nürnberg n bisschen weit weg ;(
 
J

jojo1997

Guest
fährt jemand ganz zufällig :rolleyes: an Biberach oder Ulm vorbei?
Dann müsste ich nur meine Mutter überreden (was kein Problem sarstellen sollte).
Bitte einfach melden.

Jonas

PS: Wir sind auf die Idee gekommen, wenn wir es schaffen bis dahin bricksonwheels truck fertig zu bekommen einen "Schönheitswettbewerb" mit den Trucks zu machen.
Kritik und Verbesserungen dazu sind erwünscht
 
S

Silent Hunter

Guest
So Freunde,

ich meld mich mal wieder zum Thema.

Ein Wochenende Freitag und Samstag in den Bayrischen Sommerferien ist unser. Das Juz stellt uns die Räumlichkeiten zur Verfügung. Wer mal das Gelände sehen will kann auf GoogleMaps mal die Weigmannstr. 27 in 91207 Lauf anschauen. Der Nürnberger Store ist knappe 20km Entfernt.

Nach Rücksprachen mit den netten Menschen vom Bürgertreff (eine Initiative hier im Ort) gibt es drei Ferienwohnungen die man ausnahmsweise für einzelne Tage mieten kann. Pro Wohnung könnte man ca. 5 Personen unterbringen. Die Preise bekomme ich die Tage zugesandt. Es gibt mehrere Pensionen hier in der Gegend. Ich werde mich mal um Adressen kümmern.

Wenn ich genaue Informationen habe werde ich einen dementsprechenden Thread eröffnen.

Grüße Martin
 
Oben