• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2014 - Ideensammlung

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Steindrucker schrieb:
auch wenn das Treffen vor meiner Haustür stattfindet
denke ich das es wohl besser ist nicht zu kommen


Weil Du Deinen Willen nicht durchsetzen kannst? Oder keiner nach Deiner Pfeife tanzt?

Entschuldige die Ausdrucksweise, aber genau so kommt es gerade rüber.

Man kann keinen zwingen ein schönes Wochenende zu verbringen.

Gruß René
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Nachdem mich wären der Ausstellung einige Leute darauf aufmerksam gemacht haben das sie sich bei Dr. Brick nicht mehr wohl fühlen muß ich dem vollends zustimmen.
Ich finde es schade wo es doch am Anfang hier so gemütlich war.
Aber selbst bei belanglosen Fragen muß man sich Verbalattacken gefallen lassen.
Ich denke das Ihr Verständnis habt wenn mir die Lust auf ein Treffen vergangen ist.
Sorry für diejenigen die mich kennen- bzw. wiedersehen wollten.
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hmmm, das wundert mich jetzt.
Ich bin ein sehr offener Mensch, wer Probleme mit mir oder dem Stil vom Forum hat der soll sich gerne melden.

Das einige Regeln nötig sind steht wohl ausser Frage.

Wenn dich alles so ankotzt, dann eröffne doch bitte einen entsprechenden Thread.
Ich bin auf die Reaktionen sehr gespannt.
 
J

jojo1997

Guest
Ich fühl mich wohl nur bissle wenig in LEGO Technic aber des stört mich wenig.
Des würd mich auch interresieren was hier wen stört.

Jonas
 
Oben