• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2016 - Der Teilnehmerthread

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wenn Harry dabei ist, muss ich einiges mit ihm besprechen...
Ich hätte in relativ naher Zukunft einen etwas größeren Auftrag für ihn :D

Ich freu mich so derbe auf Euch, das glaubt ihr gar nicht....
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Ja ich hätte da auch einige Fragen an Steinedrucker...... 8o
Meine Teilnahme ist auf jeden Fall noch aktuell.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Muss Harry mal die Tage anrufen oder heimsuchen um ihn da zu nötigen, aber eigentlich wollt er glaub schon mit.

@Meisterschnorrer
Nicht so derbe wie ich, weil ich brenne schon auf euch Ruhrgesindel :thumbsup:
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
na dann freu ich mich wie Bolle, oder wie blöde, oder............... und werde meine extrem kurze Anfahrt nutzen und auch schon mal Freitagabend vorbei kommen auf eine Stunde oder zwei oder.....geschlafen wird zu Hause bei 4,5 km Anfahrt. So eine Gelegenheit muss man nutzen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So ziemlich alle die teilnehmen sind für den AFOL Bereich freigeschaltet....
Im Thread mit den Regeln steht meine Adresse, wo das Treffen stattfindet...

Wer für diesen Bereich noch nicht freigeschaltet ist, aber die Voraussetzungen erfüllt, wird natürlich freigeschaltet....

Du, Gerechtigkeitsliga bist freigeschaltet und kannst dort meine Adresse finden :)

Gruß René
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo René,
hab' Dir ja schon eine (ausführlichere) PN geschrieben - mein Teilnahme wackelt leider ;( - Mist
byGr
Gerd
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0104-surprised.gif
hab ich schon nen Fanclub
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Ich will auch. Aber sowas von. Also rauf auf die Liste.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Wolfgang und Harry haben bei mir je Ein Fahrticket gelöst, wir werden Also als Bayernabordnung am Freitag mit Vier Mann aufkreuzen, Freue mich und hoffe das Nix dazwischen kommt.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Wegen mir nicht :D Aber ich denke paar der Jungs die nicht regelmäßig zu dir kommen um dich von Arbei abzuhalten wären darüber nicht böse, aber denk dran das ich nur nen kleinen Wagen hab.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ich weis ja das du nen kleines Wägelchen fährst drum red ich ja auch nur vom Bauchladen :D

also was sollte der Bauchladen alles beinhalten
bitte Liste machen - freiwillige vor
emoticon-0142-happy.gif
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wunschliste im Startpost angefügt und ein paar Sachen hinjeschrieben...
Weitere Vorschläge erwünscht.

Gruß René
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich hätte dann gerne nen Forumstreffengedenkstein, so wie die Ausstellungssteine.
 
Oben