• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2016 - Der Teilnehmerthread

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
mal so ne spontan Idee

[attachment=10972]
 

Anhänge

  • Magical Snap - 2016.06.17 20.54 - 003.png
    Magical Snap - 2016.06.17 20.54 - 003.png
    36,6 KB · Aufrufe: 87

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Ja der Forentreffstein in 1x8 weiß wäre super, ich würde davon 2 und auch 10 DrBrick nehmen.

mfg GBCPeter
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Na da bin ich auch dabei.

1 x Forentreffstein

und bei der Gelegenheit, zwei Orange mit " doktor-brick.de " plus den Magnethalter.

MfG Michael
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Klugscheißermodus an...

Müsste es nicht eigentlich Forumstreffen heißen? Weil Foren ist der Plural von Forum. Und wir sind ja nur ein Forum, dass sich trifft und nicht mehrere Foren...

Klugscheißermodus aus...

OK, der ist bei mir nie aus...
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Ich nehme auch

1 Dr Brick mit Magnethalter
1 Forentreffen
1 Wolf_Zipp gelb, schwarze Schrift
1 LEGOHOLIKER gelb, rote Schrift
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Auch wenn ich nicht zum Forumstreffen komme , finde ich Pats Einwand richtig und bitte um Einstampfung dieses Steins auf Kosten .... der ... des Sta........ des Erfinders. In Bayern durfte wegen sollcher Fehler schon Marmor Stein und Eisen bricht eine Zeit lang nicht gespielt werden.

Wer mir einen falschen Stein besort bekommt 1, 50 Euro Erfolgsprämie. Die werden bestimmt irgendwann etwas Wert werden/sein. Also werden sie zum Legospekulationsobjekt!


4RumstrEFFen (Effe mit Tigerkopf oder Stinkefinger)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Naja das Board besteht aus mehreren Unterforen aus denen sich User treffen.
Ergo treffen sich Leute aus dem Technic Bereich, City, Eisenbahn, usw. usf.
Ich denke das wir da von einem Forentreffen reden können....

Ausserdem klingt Forumstreffen irgendwie sperrig....
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
mit dem sperrigen muß ich dir recht geben deshalb hab ichs auch so geschrieben wie jetzt nur EIN Muster gedruckt ist
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
:)

jetzt muß ich langsam wissen wie ich die drucken soll und vor allem wie viele

und bitte nochmal alles checken was ich mitbringen soll
 
Oben