• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2016 - Der Teilnehmerthread

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Aloha Community

In diesem Thread bitte ich Euch mir zu sagen wer kommt, damit ich planen kann.
Denn für den Fall, dass es zu viele werden, muss ich ne Ausweichlocation finden, wenn ich keine finde, dann werde ich leider gezwungen sein die Teilnehmerzahl zu begrenzen.

Daher meine Bitte für eine mehr oder weniger verbindliche Zusage.
Der Thread hie rwird wie folgt behandelt:

Jeder der eine Zusage treffen kann schreibt: Dabei, oder "Hier ich", oder halt ähnliches. Nicht mehr, nicht weniger

Keine Diskussionen, keine Ideen für die Planung (da wird es einen eigenen Thread geben), kein sonstwas, kein Lamentieren darüber, dass ich eventuell begrenzen muss.
Das alles nur, damit keiner untergeht...

Ja, das ist hart, aber realistisch gesehen bekomme ich hier alles über 30 Leute nicht unter, absolut nicht.
Und selbst 30 sind schon sehr sportlich anzusehen.

Jeder Post der keine Anmeldung enthält wird kommentarlos gelöscht, einfach um den Thread hier sauber zu halten, Anregungen und Ideen können erstmal im anderen Forentreffen Thread gepostet werden!

Ich mache dann mal den Anfang: Ich bin dabei!

Gruß René

1. Meisterschnorrer
2. Pat-Ard
3. efferman
4. Jan-Christoph (unter vorbehalt)
5.
6. pet-tho
7. GBCPeter
8.
9. Pistenbully600
10. markmuel
11.
12. electrum
13. Stefan Betula Pendula
14. gerd_59
15. franken-stein
16. SchipperAlex +1
17. dernorden +1
18. alpin ingenieur
19. -----
20. Bob Bongo (Als Oberchef standard, oder?)
21. Catweazel
22. BitBrick (Im Store zugesagt)
23. Wolf_Zipp (zu 98%)
24. Gerechtigkeitsliga
25. MisterD (Samstag)
26. Udo
27. Darkstone



Steindrucekrs Bauchladen Wunschliste:

- Schneetarnhosen (4 Stück mindestens...)
- Diverse Bodenfliesen
- Orangene "www.doktor-brick.de" Steine (ich würde 10 nehmen)
- Forentreffen 2016 Gedenkstein (im Stile der Ausstellungssteine).....gute Idee pet-tho
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
ich da

ich muss leider auf Vorbehalt zurückgehen...

Wenn noch Platz frei ist, dann würde ich Freitag dazu stoßen und bis Samstag bleiben. Muss mal sehen, ob ich eine Unterkunft finde.
 
J

Jan-Christoph

Guest
Meiner einner

aber bitte erstmal mit vorbehald da ich erst schauen muss wie der schichtplan aussieht
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich sag mal ja, die Regierung hat zwar noch nicht abgesegnet, aber ich denke das bekomme ich hin. :thumbup:

PS: komme auf den Gleichen Prozentsatz wie Gerd, kann also Gut sein das wir zusammen kommen. :thumbsup:
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Bin dabei.


Peter und Gerd brauchen ja schließlich einen Pflege....äh Suchtberater..äh Begleiter :D
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Bin auch dabei, solange mir die liebe Firma keinen Strich durch die Rechnung macht, wegen Urlaub und dergleichen :D
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
hier ich

auch bitte unter Vorbehalt...gilt noch kurzfristig organisatorisches zu klären
 
Oben