• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] [MOC] WF trac 6x6 S

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Ganz synchron laufen sie leider nicht, wobei das meist so geringe Unterschiede sind, das man es nicht merkt. Hat man allerdings bei einem Motor noch nen Schalter dazwischen kann es ziemlich unsyncron werden
 

JBTechnic

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
266
Hi Patrick,
Klasse Teil, gefällt mir echt gut! Auch die Größe und die Dimensionen passen gut.
Gruss
Jörg
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Paddy, ich möchte dir an dieser Stelle auch nochmal meine Anerkennung für dieses tolle Modell aussprechen, habe ich den Bau doch in der letzten Zeit leider nicht ganz so verfolgen können, wie ich das vielleicht gewollt hätte. Aber die Unterstützung durch die Community war ja mal wieder mustergültig!

Pat-Ard schrieb:
[...]

[media]https://youtu.be/lxAMsdp0WMQ[/media]
Wenn ich das Video so sehe, habe ich irgendwie ein Déjà-vu... Allerdings vermisse ich am Ende jene Outtakes, die es bereits an gleicher Stelle bei deinem Unimog U4000 gab - ich habe so sehr darauf gehofft... ;)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Stefan,

danke, freut mich, dass Die der trac gefällt. @JBTechnic: Auch Dir vielen Dank!

@Stefan Betula Pendula: Dazu wäre es auch fast gekommen, aber den trac kann man echt besser kontrollieren. Man sieht es ja an der Korrektur ;)

Na, mal sehen, vielleicht bei einem der nächsten Videos wieder ;)
 
Oben