• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Unimog U1550L Doka

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.940
Ort
Verl
Es gibt doch diese Seile mit den Verdickungen, die man in die Halter stecken kann. Ich weiß jetzt nicht wie die Seile genau heißen, @Meisterschnorrer hat die in seinem MoRaSt-Modul verbaut. Aber ich glaube die gibts nur in weiß, sähe vom Zickzack her aber bestimmt geil aus.

Ansonsten gefällt mir der MOG.
Könnte man die Ladefläche nicht auf Höhe des Rahmens bauen, quasi um ihn herum die Lücken mit Liftarmen auffüllen?
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
wie schon geschrieben den Rahmen in die ladefläche zu integrieren mach ich nicht, da sonst die Verwindungsfähigkeit zu sehr leidet im Moment komm ich fast auf die 60° des Originals :D
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Finde auch, dass das mit dem Boden nach Michaels Überarbeitung gar nicht mehr auffällt.
Würde es so lassen, Top :thumbsup:
 
Oben