• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Christus Statue, Rio

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Jens

Was soll man, außer Wahnsinn, zu diesem MOC noch sagen?
Richtig super, was du in diesem kleinen Maßstab immer wieder realisierst!
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Vielen Dank euch Stefan & Heiner!

Stefan Betula Pendula schrieb:
Wenn ich solche Modelle sehe, dann überkommt mich immer ein zwanghaftes Gefühl, auch einmal unbedingt ein Modell in Mircoscale bauen zu wollen.
Solche Gefühle sollte man ausleben und nicht als zwanghaft empfinden! ;) Einfach mal ausprobieren würde ich sagen.

Abgesehen vom Reiz, den das Bauen von Microsclae Modellen mit sich bringt, gibt es noch einen weiteren Vorteil dieses 'Themas':

Der Materialbedarf ist meistens sehr überschaubar! :thumbup:

Thx & so long,

Jens
 
Oben