• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mega Bloks Star Trek Raumschiff Enterprise 1701 Review

Z

Zaphod

Guest
Indy Brick schrieb:
dit steht und steht bei mir ohne probleme und ich hab die enterprise schön öffter umplaziert

das hört sich gut an,
.....du hast meine Zweifel ausgeräumt, danke!

hab sie auch wieder zusammengesetzt und einen schönen Platz dafür gefunden.
Und so bleibt das jetzt auch!!

Gruß Stefan
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Der Preis ist nochmal um 20€ gefallen... Nur so als keine Info, für diejenigen die noch überlegen... ;)
 

TomF

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2016
Beiträge
45
Hat von euch zufällig jemande Erfahrungen mit dem Mega Bloks Service bezüglich fehlender bzw. falscher Teile? Bei meiner Enterprise ist eine Platte der Schiffsnummer (1701) leider falsch, ich hab 2x die 1 bekommen statt der 0, meine heisst sonst NCC-1711 :D
 
Oben