• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Marvel und DC Universum

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
legobatman schrieb:
Hey

Also die beste Serie von Marvel ist eindeutig Arrow find ich.

Und was viele nicht wissen Ryan Reynolds hat bei Deadpool zum zweiten mal Deadpool gespielt!


Gruß Lars

Arrow ist aber von DC *hust* ;)

Ich freue mich auf den neuen Guardians of the Galaxy - der kleine Groot war im neuen Trailer mein Liebling :-D
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Arrow schrieb:
legobatman schrieb:
Hey

Also die beste Serie von Marvel ist eindeutig Arrow find ich.

Und was viele nicht wissen Ryan Reynolds hat bei Deadpool zum zweiten mal Deadpool gespielt!


Gruß Lars

Arrow ist aber von DC *hust* ;)

Ich freue mich auf den neuen Guardians of the Galaxy - der kleine Groot war im neuen Trailer mein Liebling :-D
Der kleine als Minfigur oder ähnliches wäre soooooooooooooooo cool
 
L

legobatman

Guest
Habt recht.Arrow ist DC.
Ist die Topserie in der DC-UNVERSIUM.
FROHE WEIHNACHTEN

GRUß LARS
 
L

legobatman

Guest
Hallo Leute

Bald kommt der 2 Teil von Guardian of the Galaxy raus.
Die Trailer sehen viel versprechen aus!
Ich freu mich sehr auf der Film.
Ich bin mir sicher das wird sicher ein Hochgenuss zu sehen.
Bin auch sehr gespannt wie es weiter geht mit allen.ich hoffe auch das es auch ein paar Überraschung geben wird.

Gruß Lars
 
F

FrankieMalone

Guest
Ich mag Marvel und DC, und liesten Catwoman (Ich liebe Catwoman), X-Men (Mein Favourit!), Batman, Fantastic 4, und ein oder zwei Andere. Es war fantastisch, aber denn mein lokal Comic Geschäft geschlossen. Aber Ich mag der Filmen. :) Es ist alle gut! 'Guardians of the Galaxy Vol 2' Erscheint tolle!

Ich sehr wollen eine She-Hulk filme. >_>
 
L

legobatman

Guest
Hey
Ich wollte nur sagen das Guardian of the Galaxy 2 ein richtig guter Film ist.
Vor allem der Anfang wie Baby Groot tanzt.

Gruß Lars
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Werd mir den heute Abend mit meiner Frau endlich ansehen - freu mich schon :)
 
L

legobatman

Guest
Hallo

Batman-Darsteller Adam West ist mit 88 Jahren verstorben,
Adam West hat den Batman gespielt in :Batman hält die Welt im Atem.

Und der erster Trailer von Black Panther kann man schon sehen.

Gruß Lars
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.433
Hallo,

wie sagte Deadpool in seinem Film: "Ratet mal, wessen Eier ich kraulen musste, um diesen Film zu bekommen, nur so viel: sein Name reimt sich auf... Polverine!"

Rene
 
L

legobatman

Guest
Hallo

Bin auch ein großer Serienfan von Marvel und DC.
Die Filme find ich auch sehr toll!

Zuletzt gesehen im Kino Gurdain of Galaxy 2.,absolut sehenswert find ich.

Ich freu mich schon wenn Thor raus kommt.

Zu letzt ich aber mehr Gruselhefte!

Gruß Lars
 
Oben