1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[Ideas] Captain Future's Comet

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von aiori, 5. Dezember 2017.

  1. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    826
    Ich denke es ist wichtig, das international zu teilen :) Hast du auf Eurobricks dazu schon was gepostet? =)

    Du könntest auch mal zusammengbaut oder promobricks anschreiben, ob die einen Artikel schreiben wollen. Sofern schon nicht geschehen.
     
  2. Tozi

    Tozi Mitglied

    Registriert seit:
    09. Aug. 2017
    Beiträge:
    192
  3. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.369
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Auf Promobricks habe ich es heute gelesen. Wolfgang hat nen Bericht geschrieben.
    Ich finde es Klasse und Hoffe du kommst damit schon mal über den 1.000 Milestone!
    Ich hab supported und drück die Daumen.
     
  4. aiori

    aiori Urgestein

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    790
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, das hat dem Projekt heute einen Riesensprung gegeben.
    Wolfgang: Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle!!!
    Ich freu mich auch riesig. Ich befürchte, die Fangemeinde ist überschaubar, aber durch solche geniale Werbung voten vielleicht auch Leute, die vorher noch nichts von Captain Future gehört haben.
    Danke an alle, die bisher ihre Stimme abgegeben haben!
     
  5. Brick-Fan

    Brick-Fan Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2016
    Beiträge:
    29
    Von mir ist die 576. Stimme. Hoffe es klappt!
     
  6. Merlin123

    Merlin123 Neumitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2018
    Beiträge:
    18
    Supported! Ich LIEBE Captain Future..... (OK.. Erwischt... Bin auch so ein alter Sack :D )
     
  7. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.450
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    In Kaiserslautern geht es auch erst ab 26. märz wieder los.
     
  8. aiori

    aiori Urgestein

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    790
    Geschlecht:
    männlich
    Nochmals vielen Dank alle, fleißig gestimmt haben und Werbung gemacht haben.

    Leider waren die letzten Tage trotzdem echt zäh.
    Nach dem Promobricks-Push hat die Stimmen-Kurve bald wieder einen recht flachen Verlauf genommen.

    So geht's nicht weiter!

    Frage an die Alle:
    Hat jemand zufällig einen Laden, oder kennt jemanden vertrauensvollen mit einem Laden, der Lego, Comic oder SciFi-lastig ist, und Interesse hätte, das Modell ins Schaufenster zu stellen?
    Natürlich mit dem dezenten Hinweis auf das Ideas-Projekt.
    Vielleicht wäre das eine Win-Win-Situation, ein Eye-Catchter fürs Geschäft und Werbung für mein Projekt...
    Auch Hinweise auf Läden, die schonmal so was ins Schaufenster stellen wären hilfreich.

    Je exponierter, desto besser ;-)

    Die LUG-Fenster in den Lego-Stores sind leider etwas zu klein, wobei sowas natürlich ein Traum wäre...
     
  9. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.439
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Ich empfehle dir dan den Held der Steine in Frankfurt-Sachsenhausen.
    ...der hat und hatte des öfteren schon Fan-Modelle im Schaufenster stehen! :thumbsup:


    Edit: allerdings ist der Weg von dir nach Frankfurt am Main etwas lang :wacko:
     
  10. aiori

    aiori Urgestein

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    790
    Geschlecht:
    männlich
    Am Wochenende fliegt die Ideas-Comet ins Legoland. Da hab ich ihr vorher noch ein Facelift spendiert. Ich finde, so sieht sie besser aus:

    [​IMG]Comet_Facelift_2 by Prinz Toran, auf Flickr

    [​IMG]Comet_Facelift_1 by Prinz Toran, auf Flickr

    Kommt einer von Euch zu den Heldentagen ins Legoland?
     
    Ddriver, Matze2903, Enesco und 4 anderen gefällt das.
  11. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.899
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo Marc,
    hast Du Alexander Gerst von der ISS Deine Comet schon gezeigt. Der ist der totale Captain Future Fan...
    Gruß
    Wolfgang
     
    tsi gefällt das.
  12. aiori

    aiori Urgestein

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    790
    Geschlecht:
    männlich
    Gute Idee, ich folge ihm auf Instagramm.
    Ganz tolle Fotos zeigt er da. Sehr zu empfehlen.
     
  13. merhof

    merhof Stammuser

    Registriert seit:
    30. Dez. 2017
    Beiträge:
    513
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    Wir brauchen einen Dr.Brick im Weltraumanzug!!!!!!!!!
    Vorbild-Foto:

    200px-Alexander_Gerst,_official_portrait_in_2017.jpg

    Das wär doch was, wenn unser Doktor zunächst virtuell im All wäre und dann, wenn Gerst wieder da ist, ggf. schon bei der ESA in Darmstadt stehen würde........

    (Ich spinn jetzt mal rum)
     
    aiori gefällt das.
  14. schommr

    schommr Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2018
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    finde die Comet grossartig, muss aber erstmal dieses Wirrwar um meinen Account klären bevor ich voten kann. Glückwunsch zum Staff Pick!

    Grüsse
    schommr
     
    aiori gefällt das.
  15. aiori

    aiori Urgestein

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    790
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin ganz aufgeregt. Seit gestern ist das Interview, das Henry von Klemmbausteinlyrik mit mir in Skaerbaek gemacht hat auf Youtube und seitdem gehen die Votes auf Ideas wieder steil (für meine meine bescheidenen Verhältnisse).
    Auf jeden Fall könnte heute tatsächlich die 1000er Marke geknackt werden.
    Dann mach ich vielleicht ein Piccolöchen auf...
     
    #MoinMoin, Enesco, tsi und 2 anderen gefällt das.
  16. Hoflicht

    Hoflicht Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2018
    Beiträge:
    59
    Das Video war toll!
    Ich hoffe es reicht für die 1000 :)

    Hat deine mittlere Comet auch ein "Metallgerüst" oder kommt das ohne aus?

    Die Minifiguren finde ich super gelungen :D
     
  17. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.899
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    für alle die nicht nach dem Video suchen wollen:

    Gruß
    Wolfgang
    P.S. Abstimmen!!!!!
     
    markmuel, Enesco, aiori und 4 anderen gefällt das.
  18. aiori

    aiori Urgestein

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    790
    Geschlecht:
    männlich
    1000
     
    Enesco, franken-stein und tsi gefällt das.
  19. aiori

    aiori Urgestein

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    790
    Geschlecht:
    männlich
    1000

    Yeah, ich geh in die Verlägerung!

    Danke an alle die gevotet haben!!!
     
    Enesco, franken-stein, HB_79 und 3 anderen gefällt das.
  20. Hamster

    Hamster Stammuser

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    448
    Dann fehlt ja nur noch eine Null.
     
  1. [Ideas] Captain Future's Comet | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden