HDGamer2424
Urgestein
@aiori nö, hat leider nix gebracht.. Hmm.. Mal ne blöde Frage.. wenn man sich auf der Lego Homepage anmeldet, und da seinen Account löscht, wird da die komplette Lego ID gelöscht? :whistling:
Ich habe mir nun einen zweitaccount zugelegt, und sehe über die Community mein Profil noch.. Allerdings kann ich mich nur nicht anmelden, und wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe, dann bekomme ich leider keine Email.. Kann vielleicht aber auch sein, das das eine alte Email ist.. Aber wenn ich in den Account gar nicht reinkomme, wie soll ich diese dann ändern? Das habe ich nähmlich in der Hilfesektion auf der Legoseite gefunden.. Vllt. ruf ich morgen mal beim Support an, vielleicht können die mir das ändern.. Habe keine Ahnung, was für eine Email das sein könnte..
Ich habe mir nun einen zweitaccount zugelegt, und sehe über die Community mein Profil noch.. Allerdings kann ich mich nur nicht anmelden, und wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe, dann bekomme ich leider keine Email.. Kann vielleicht aber auch sein, das das eine alte Email ist.. Aber wenn ich in den Account gar nicht reinkomme, wie soll ich diese dann ändern? Das habe ich nähmlich in der Hilfesektion auf der Legoseite gefunden.. Vllt. ruf ich morgen mal beim Support an, vielleicht können die mir das ändern.. Habe keine Ahnung, was für eine Email das sein könnte..