• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2018 Planungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
Hihi, gell!
Da bin ich froh, daß mein Mann mein Hobby nicht teilt und stattdessen im Flugverein ist.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
An einem Treffen habe ich auch Interesse.
Die Frage wo und wann sollte gegebenenfalls rechtzeitig geklärt sein, .
.. wegen Zimmer buchen, bzw. einen eventuellen Urlaubstag (bei we i t e r ................................ weg ) (rofl)

Viele Grüße
Michael
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Gibt es schon eine weitere Planung?
Ein Forentreffen, wenn Entfernung und Zeit es zulassen, wäre ich gerne dabei.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ein Treffen bei mir in Duisburg wirds erst 2020 wieder geben...

Eventuell plant ja jemand anderes eins.

Gruß René
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
ja scheint nicht so einfach zu sein mit dem Ort? Denke es wäre nun einfach, die oben genannten und vorgeschlagenen Locations zur Auswahl zu stellen und ggf. ab zu stimmen ? Sonst kommen noch mehr auch gute Vorschläge, aber keine Entscheidung ;-)
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.634
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
die dringlichste Farbe
...dann würd ich erstmal einen neuen Thread vorschlagen (dieser ist ja noch mit 2018 überschrieben) - da es ja schon Vorschläge (und ggf. mögliche Organisatoren) gab, sollte doch jemand von diesen mal die Initiative übernehmen.....




PS: Ich würd mich ja anbieten: Platz, Location, Unterbringung wäre zu leisten, einzig was fehlt: irgendwas mit LEGO in der Nähe - da ist hier nix und nirgens was.......
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
PS: Ich würd mich ja anbieten: Platz, Location, Unterbringung wäre zu leisten, einzig was fehlt: irgendwas mit LEGO in der Nähe - da ist hier nix und nirgens was.......
Och, wenn das Treffen im Sommer ist, reicht es auch wenn was zum Baden in der Nähe ist. (sweat) (:|

Aporos, Hat der Edersee jetzt wieder Wasser? Als wir im Sommer drüber geflogen sind, hat die Aseler Brücke ein dünnes Bächlein überspannt.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Ich stimme für Frankfurt! Und freu mich insgeheim schon drauf... :happy:

Wann ist mir egal, da ich eh nur 6 Wochen planen kann und spontan gucken muss.
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Frankfurt bei mir ja gerne oder war hier noch eine Location bei Frankfurt vorgeschlagen ?
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Frankfurt bei mir ja gerne oder war hier noch eine Location bei Frankfurt vorgeschlagen ?
Natürlich bei Dir, ich will ja Landies gucken. :redface:Außerdem hast du gesagt, du hast Platz. Bei der Distanz käme ich nämlich wieder mit dem Wohnwagen, ich mach dann auch den Grill, wenn ich komme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben