1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Forentreffen 2018 Planungsthread

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 19. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.889
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    vielleicht könnten wir ja in 2019 einmal ein Treffen im Süden machen?
    Gruß
    Wolfgang
     
    carver0510 und tsi gefällt das.
  2. mick29

    mick29 Urgestein

    Registriert seit:
    26. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Krumbach
    egal wo solange es nicht Mitte-Ende Juli ist bin ich dabei ;)
     
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.429
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    gerne
     
  4. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Au ja, da hätt ich auch lust drauf..

    Nur wer spielt den Horst Ähhh... host? :giggle:
     
  5. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    821
    Also ein Forentreffen hier im Süden fände ich super! Wir könnten dann ein Tag z.B. ins Legoland gehen :D
     
    HDGamer2424 und mick29 gefällt das.
  6. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    @Enesco: Hat nix mit "keine Lust" zu tun....Alle zwei Jahre hat sich das so eingependelt, also bei mir das Treffen.

    Ein Treffen im Süden....klar, warum nicht. Wenns zeitlich passt, wäre ich gerne dabei.
    Das muss "nur" jemand organisieren.

    Gruß René
     
  7. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Im prinzip müsste nur ein Termin gefunden werden, oder?

    Die Zeit im LL werden wir doch sicherlich dann an Eisständen und in der Fabrik verbringen, wobei eher letzteres :D
     
    mick29 gefällt das.
  8. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    2.035
    Ich bin grundsätzlich auch immer für ein Treffen zu haben. :) Wo, ist mir fast schon egal.

    @Enesco Es ist René schon hoch anzurechnen, jedes Mal diesen organisatorischen Aufwand zu übernehmen, da löst sich der Heimvorteil relativ schnell in Luft auf. Davon mal abgesehen, dass ich irgendwie nur ungern 20 Mann ein ganzes Wochenende lang bei mir in der Bude haben möchte... :D Von daher ist der Zweijahresrhythmus schon auch angemessen.
     
  9. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.157
    Also wir können das gerne bei mir machen, haben Platz.... und die Orga kann ich auch machen. Nur ist bei uns auf dem Gesamten Grundstück Rauchverbot, wenn das keine Problem ist, dann gerne!

    Also bei Frankfurt an Main

    LEGOLAND ist von mir allerdings 3,5h weg !
     
    Belair58, tsi und HUWI gefällt das.
  10. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.429
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Bei Frankfurt wäre standorttechnisch für mich perfekt.
    Ich bin eh Nicht-Raucher. ;)
    Das war nur ironisch gemeint, daher auch der Smiley.
    Ja, das ist ihm sogar sehr hoch anzurechnen und keine Selbstverständlichkeit.
    Wie gesagt war der Satz ironisch gemeint, daher auch der Lach-Smiley.
     
  11. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Wir könnten auch in Heilbronn,, mit Zelt, und Holzbackofen, AbenteuerferngesteuerteLKWpiste ließe sich bauen. Aber Frankfurt wäre besuchstechnisch auch ok. Feuer bis zum Morgen. Besuch im LEGOland oder in der Gartenschau in Kaiserslautern.
     
    HUWI gefällt das.
  12. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.466
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Das klingt sehr verlockend. Das ist für mich noch in Schlagweite, sodass ich wie bei ABSolut Steinchen wenigstens flexibel vorbeikommen könnte. Hab schon für BB19 einen Urlaubsantrag gestellt und nix mehr über...
     
  13. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.889
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    alternativ könnten wir das Treffen auch in Muhr am See machen. Gegenüber von mir ist eine tolle Gastwirtschaft mit großem Biergarten, die auch schon Stammtisch erprobt ist. In meiner Halle ist genügend Platz um mitgebrachtes LEGO auszustellen, wir könnten praktisch eine kleine „Hausmesse“ machen. Das Legoland ist auch nur ca. eine Stunde entfernt.
    Gruß
    Wolfgang
     
    AdamL, Steinreich, Brixe und 4 anderen gefällt das.
  14. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.132
    Ort:
    Nürnberg
    Gegenüber die Gaststätte hat sogar Fremdenzimmer für die welche von weiter her kommen, und ich glaub fast Wolfgang hat auch nix gegen ein Zelt hinter seiner Halle, oder Wolfgang?
    Und ob Legoland sein muss? ich finde das nicht, im Gegenteil, da laufen dann Alle durchs LL und das gesellige bleibt auf der Strecke, find das Legoland is ehr was für kleiner Gruppen.
     
    franken-stein und Brixe gefällt das.
  15. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Die Zimmer im Hischen sind super...habe dort residiert, als ich auf dem Wolfgang seinem Geburtstag war...
     
  16. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.889
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    Zelten bei mir im Garten ist kein Problem, Zimmer gegenüber im Gasthaus zum Hirschen sind gut und Preisgünstig. Aber müßten sehr frühzeitig gebucht werden, da wir hier im Naherholungsgebiet sind, wie Name sagt: Muhr am See, da sind die Zimmer im Sommer immer schnell weg. Es sind am See aber auch super Campingplätze. Legoland war nur so eine Idee, könnte man am Sonntag machen, von da aus kann dann jeder Heimfahren. Samstag gäbe es auch andere Freizeitmöglichkeiten, zum Beisbiel Playmobil Fanpark :hydterical:. Spaß beiseite, nach Nürnberg ist es nicht allzu weit, da ist ein LEGO Store, das DB Eisenbahnmuseum, Spielzeugmuseum usw... Ich denke dem regionalen Stammtisch hier fällt bestimmt ein attraktives Programm ein.
    Gruß
    Wolfgang
     
    Rueffi gefällt das.
  17. merhof

    merhof Stammuser

    Registriert seit:
    30. Dez. 2017
    Beiträge:
    497
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    Das ist ja mal ein Angebot!
     
  18. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.132
    Ort:
    Nürnberg
    Meinst du? Ich kenn paar von den Typen, alles zwielichtige Gestalten, wer weiß was die aushecken wenn man sie lässt.:D
     
    Enesco, mick29, HDGamer2424 und 3 anderen gefällt das.
  19. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Also bei Wolfgang wär ich auch dabei.. :)
     
  20. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.132
    Ort:
    Nürnberg
    Ich sowieso, is ja quasi mein Zweitwohnsitz
     
    HDGamer2424 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forentreffen 2018 Planungsthread | Seite 4
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden