• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Brick Train Award 2023

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
Danke euch für die Glückwünsche, und meinerseits Gratulation an Nick, Sven und Thomas!

Ich hätte nicht gedacht, dass meine S1 in dem starken Konkurrenzumfeld so gut ankommt, und freue mich riesig.

Ja, DB scheint ein ganz guter Ort für Eisenbahner zu sein... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SvenK

Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
99
Vielen Dank, und natürlich Gratulation an die anderen drei Gewinner!

Bin echt bissel Sprachlos, damit hatte ich nicht gerechnet. Gleisbaumaschinen sind immer Exoten. Aber ich freu mich riesig.

Sven
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.549
Ort
Zwickau / Sachsen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, da haben die Forenteilnehmer hier ja wirklich richtig abgeräumt: 3x Globaler Winner und ein weiterer Regional Gewinner!

Ich freu mich jedenfalls sehr und danke den Veranstaltern und Unterstützern!

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
Sorry, dass ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber ich habe mal eine Frage:
Den Trixbrix-Gutschein habe ich bekommen, nicht aber den angekündigten Gewinner-Stein.
Wie geht es den anderen Siegern? Habt ihr auch noch nichts, oder ist mein Stein auf dem Postweg verloren gegangen?
 

SvenK

Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
99
Den Trixbrix-Gutschein habe ich bekommen. Den angekündigten Gewinner-Stein noch nicht.
 
Oben