• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schnäppchen im Lego online shop und in den Brand stores

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
BachManiac schrieb:
das Maze ist wohl doch nicht bei den Brick-Friday-Angeboten dabei... schade.

Finde ich auch, ist das einzigste Set welches ich mir geholt hätte. Mal schauen ob es am 01.12. noch bestellbar ist, dann wird der 5 EUR- Gutschein auf der Rückseite des Weihnachtskataloges gültig.
 

Anti78

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
148
Schade. Aktuell habe ich kein Modell das ich mir bestellen würde. Aber ich hätte so gerne die Schneekugel. :-(
 

Herr Knut

Mitglied
Registriert
15 Jan. 2016
Beiträge
58
am montag soll es ja bei bestellungen im lego-shop (in den stores auch?) zusätzlich zur schneekugel obendrauf noch ein kleines geschenk geben... hat jemand eine info, worum es sich dabei handelt?
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Nein leider nicht. Aber dafür andere Info heute im Store bekommen:

Am Montag sollen nochmal 5 Sets reduziert werden, weiß da jemand genaueres?

Die Aussage kam von der Store Mitarbeiterin.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
awabricks schrieb:
Am Montag sollen nochmal 5 Sets reduziert werden, weiß da jemand genaueres?
Japp.
Zusätzlich nur am Montag, den 28.11.2016 20% Rabatt auf diese Sets im LEGO Shop:

LEGO City 60047 Ausbruch aus der Polizeistation für nur 79,99 €

LEGO 10214 Tower Bridge für nur 175,99 €

LEGO Friends 41126 Heartlake Reiterhof für nur 51,99 €

LEGO Star Wars 75105 Millennium Falcon™ für nur 119,99 €

LEGO Technic 42055 Schaufelradbagger für nur 183,99 €

Schöne Gruß
Thomas
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Cool danke. Die Tower Bridge wird dann wohl sofort weg sein, wie heute der KwikEMart. Um 10 Uhr alles weg...
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Zumindest der Kwik-E-Mart war aber nur auf Rückstand. Den habe ich gestern Abend noch bestellen können, halt mit Lieferung irgendwann Mitte Dezember.
Aber die Geduld habe ich. So wird das bei allen anderen "ausverkauften" Sachen wahrscheinlich auch sein.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Meinst du nicht Bionicle? Das hab ich am Freitag auch bekommen. Seltsames Teil :D
Komischerweise gabs das aber heute nicht...
 

Turez

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2016
Beiträge
252
Hi Flo,

das Teil heißt "5004389 Gefechtsstation" (bei Brickset: http://brickset.com/sets/5004389-1/Battle-Station) und war bereits im Februar 2016 ein Gratisextra bei S@H. Anscheinend wird jetzt das Lager geräumt und übrig gebliebenes einfach den Bestellungen dazugepackt. Bei BL gibt es das Teil ab 1,10 EUR. Was man damit soll, kann ich Dir aber leider auch nicht sagen.

Gruß
Jonas
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Soweit ich es verstanden habe, soll das wohl eine "Wand" in deiner Burg sein, an der du deine Schilde (= Kräfte) sammeln kannst um dich damit dann vor dem Kampf mit den jeweils gewünschten Kräfte auszustatten.
Dummerweise ist die blaue 16x8 Platte mit einem kaum lösbaren Kleber an der Pappe verklebt, so dass man die Teile auch nur bedingt anderweitig verwenden kann.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Oh ok, das ist wirklich komisch. Naja tröste dich, meins von Bionicle ist auch nichts besonderes.
Ist der Polybag 5002941
 
Oben