Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Schnäppchen im Lego online shop und in den Brand stores

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von panda15, 29. November 2014.

  1. panda15

    panda15 Guest

    Hallo,

    bis Montag gibts ja in den Lego Shops noch das Weihnachtsset zu einem Einkauf ab 55 Euro.
    Ich war heute da und hatte drei Teile (je über 55 Euro) und hätte den Einkauf gern gesplittet um drei Weihnachtssets zu bekommen, allerdings sagte man mir, das es nur ein Set pro Kunde gebe.

    Da ich Montag nochmal hin will meine Frage: Wenn ich mit meiner VIP Nummer am Montag wieder einkaufe und villeicht nach einer Stunde nochmal (an einer anderen Kasse), klappt es dann voraussichtlich mit einem weiteren Weihnachtsset, oder sagt die Kasse dann "Njet", weil ja unter meiner VIP Nummer schon ein Set rausgegeben wurde.
    Wenn da jemand Erfahrungen hat, wäre ich für eine Information dankbar.
    Viele Grüße
    Peter
     
  2. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Habe schon Gratis-Beigaben (auch Weihnachtssets) mehrfach bekommen, da wurde nix kontrolliert. Selbst bei Online-Bestellungen wurden die Beigaben mit beigefügt (und da wäre eine Kontrolle noch viel einfacher).
     
  3. BrickLord

    BrickLord Urgestein

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hannover
    Ich glaube nicht das irgendwo gespeichert wird, ob eine bestimmte VIP-Nummer schon das gratis Set bekommen hat.
    Bei mir klappt das eigentlich immer - online sowieso, und meistens auch im Store. Normalerweise funktioniert auch das Splitten eines Kaufs um mehrere Sets zu bekommen - das hängt aber vom Store, bzw. vom Kassierer ab.
    Von den Weihnachtsset hab ich schon 3 Stück - alle durch online Bestellungen immer mit dem gleichen Kundenkonto und VIP-Karte.

    LG,
    Dirk
     
  4. Vis1on

    Vis1on Guest

    Habe ebenfalls 3 bisher - bei einem jedoch der Karton ziemlich ramponiert. Aber der LEGO-Kundenservice ist leider unter aller Sau wie ich feststellen musste - bisher noch NIE eine Antwort auf eine Mail bekommen. Die (bisher) ~10 fehlenden Steine meines neuen Tower Bridge-Bausatzes auch nach gut 1 Woche noch nicht in Sicht. Tz.

    Naja zurück zum Thema: Online wurde da bisher nie was kontrolliert/storniert bei mir was die Beilagen angeht.
     
  5. bp10030

    bp10030 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    163
    Bei mir wurde bei den eltzten 2-3 Aktionen regelmäßig kontrolliert und abgezogen. Nicht dass ich es auf die Sets abgesehen hätte, aber wenn die schon einmal im Warenkorb mit angezeigt werden, liebäugelt man ja dann doch mit einer zusätzlichen und vorallem kostenlosesn Kleinigkeit, die man in der Verwandschaft oder bei Freunden weitergeben kann. Sind ja schon besondere Sets, die man nicht woanders zu kaufen kriegt.
     
  6. kraytbrick

    kraytbrick Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bärlin
    Bei mir ist es wie bei bp10030!
    ONLINE werden zusäzliche Sets immer abgezogen - okay, heißt ja auch eins pro Haushalt. Früher war das anders - seit Anfang 2014 ist das bei mir so. Da habt ihr dann einfach Glück LoonyBrick und BrickLord! Wahrscheinlich seit ihr schon "Platinkunden"
    ;)

    Im Store ist es kein Problem mehrere Sets zu bekommen - zumindest nicht, wenn man an verschiedenen Tagen kommt. Da wird nix geprüft. Bis jetzt zumindest.

    Bei VIP-Käufern kann man im nur VIP-Punkte-Account online sehen, wie viele Gratis-Sets eingesammelt wurden - die werden da gelistet.


    @Vis1on: Das mit den fehlenden Teilen ist ärgerlich. Vielleicht haben die vor Weihnachten zuviel um die Ohren. Lass uns doch bitte wissen, wie die Sache ausgeht.
     
  7. franken-stein

    franken-stein Klassiker Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    1.495
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Bei mir ist das auch so dass nur ein Set pro online Bestellung verschickt wird. Ist glaub erst seit neuesten so. Letztes Weihnachten gabs noch pro Bestellung ein Set. Am letzten Samstag hab ich im Shop eins bekommen und jetzt bei meiner online Bestellung der Sydney opera ist wieder eins im warenkorb angezeigt. Bin gespannt ob's diesmal dabei ist. Ich halt euch auf dem laufenden.
    Gruß wolfgang
     
  8. panda15

    panda15 Guest

    Danke für die Antworten. Ich werde morgen mal mein Glück im Shop probieren.
    Erstaml ein Einkauf, dann einen Kaffee trinken gehen und dann nochmal an einer anderen Kasse mein Glück versuchen. In Köln gabs übrigens noch den Horizon Express und Sopwith Camel.
     
  9. Pieter Peeters

    Pieter Peeters Master Modular

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    300

    Von lego-seite

    "

    *Das Angebot für das LEGO® Set "Winterliches Schlittschuh-Abenteuer" (Artikel-Nr. 40107) gilt vom Freitag, den 28. November, bis Montag, den 1. Dezember, für Online-Einkäufe auf LEGO.com/shop sowie für Einkäufe in LEGO Stores und telefonische LEGO® Katalog-Bestellungen (solange der Vorrat reicht). Alle infrage kommenden Einkäufe (nur Produkte) müssen einen Mindestbestellwert von 55 € besitzen. Nur ein Set "Winterliches Schlittschuh-Abenteuer" (Artikel-Nr. 40107) pro Haushalt. Das Set "Winterliche Schlittschuh-Abenteuer" (Artikel-Nr. 40107) kann nicht gegen einen anderen Artikel oder den Warenwert eingetauscht oder im Handel erworben werden. Das Angebot ist nicht gültig in den LEGOLAND® Parks und in den LEGOLAND® Discovery Centern. Die LEGO Group behält sich das Recht vor, das Angebot ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zurückzunehmen.

    **Das Angebot für den 5 %-Rabatt ist vom Freitag, den 28. November, bis zum Montag, den 1. Dezember 2014, gültig. Alle infrage kommenden Einkäufe (nur Produkte) müssen einen Mindestbestellwert von 125 € besitzen. Das Angebot gilt für Online-Einkäufe auf LEGO.com/shop sowie für telefonische LEGO® Katalog-Bestellungen. Das Angebot ist nicht gültig in den LEGOLAND® Parks und in den LEGOLAND® Discovery Centern. Die LEGO Group behält sich das Recht vor, das Angebot ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zurückzunehmen. "
     
  10. RawkHanseat

    RawkHanseat Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    262
    Theoretisch machen sie es ja von deiner Person abhängig. Wenn du deine VIP Account nutzt dürftest du kein 2.tes Set erhalten. .. versuch es sonst ohne Karte. Aber dann auch ohne Punkte....

    Bzw. Wenn du nen guten draht zum Verkäufer / Verkäuferin findest... ?
     
  11. kraytbrick

    kraytbrick Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bärlin
    Wenn man im Store ist kann, man auch seine VIP-Karte für mehrere Einkäufe an der gleichen oder einer anderen Kasse nutzen. Ich habe es zwar noch nicht taggleich probiert, allerdings an 2 aufeinander folgenden Tagen.
    Da gab es zumindest bei mir nie Probleme und das Extra Set habe ich auch erhalten.

    "Do or do not - there is no try".
     
  12. franken-stein

    franken-stein Klassiker Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    1.495
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Also heute ist meine Bestellung vom Lego Shop online angekommen. Winterliches Gratisset war dabei. Also eins im Lego Shop bekommen und nochmal eins beim online shoppen bekommen :)
    Passt
     
  13. OlliThePack

    OlliThePack Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    301
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich habe die Erfahlung gemacht, dass ich bei JEDER Bestellung ein Gratis-Set bekam, egal bei welche Aktion bisher und das waren in
    den vergangenen Jahren so einige. Im Store bekomme ich auch jedesmal ein Set, auch wenn ich meine VIP-Card häufiger einsetze.
     
  14. FETT

    FETT Guest

    Gerade per Mail bekommen:

    Montag der 5. Januar ist Ihr exklusiver Tag für DOPPELTE VIP-Punkte!

    Hallo Michael,
    am Samstag, den 22. November haben Sie im Rahmen unseres exklusiven Brick Friday-Vorverkaufs für VIP-Mitglieder einen Einkauf getätigt.
    Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken und Ihnen am Montag, den 5. Januar die exklusive Möglichkeit geben, sich für Einkäufe in Ihrem
    LEGO Store und Online-Bestellungen auf LEGO.com/shop DOPPELTE VIP-Punkte zu sichern! Die Doppelten Punkte werden automatisch Ihrem
    Konto gutgeschrieben, wenn Sie an diesem Tag Einkäufe tätigen.
    Dieses exklusive Tagesangebot gilt AUSSCHLIESSLICH für unsere ganz besonderen VIP-Mitglieder, die im Rahmen unseres exklusiven
    Brick Friday-Vorverkaufs einen Einkauf getätigt haben.
    Sehen Sie sich unten die neuen Exklusiven Angebote im Januar 2015 an, für die Sie am 5. Januar Doppelte VIP-Punkte erhalten und die Ihnen
    stundenlangen Spiel- und Bauspaß bereiten werden!
     
  15. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.596
    Auch grade bekommen die Mail, dann werde ich wohl das Detektivbüro am 5 Januar kaufen.
     
  16. kraytbrick

    kraytbrick Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bärlin
    Hallo,

    bei mir ging die gleiche Mail ein.. und ich werde mich wahrscheinlich Richtung UCS Slave One entscheiden - auch wenn das Detektiv-Haus bei mir auch oben auf der Liste steht. Wer es noch nicht kennt, sollte sich mal das Entwicklervideo (sorry kein Link, findet sich allerdings bestimmt leicht über youtube anschauen. Es hat ein sehr liebevolles, detailreiches Interior und einige versteckte Gimmicks...
    :)
     
  17. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    7.857
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab mir im Store Oberhause das Interieur sehr genau ansehen dürfen. Wirklich klasse und echt gut gelungen.

    Gruß René
     
  18. Roland80

    Roland80 Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    161
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hedersleben
    Diese Mail habe ich auch bekommen :D also wird meine Frau das neue CC Haus doch schon am 05.01.15 bekommen. :thumbsup:
     
  19. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Hm, hab die Mail (bisher) nicht bekommen, trotz Besuch des VIP-Events inkl. Einkaufs... Naja, evtl kommt die Mail noch oder es gilt dann trotzdem, auch ohne Benachrichtigung.
     
  20. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.638
    Geschlecht:
    männlich
    Dito bei mir. Kann es sein, dass die, die die Mail erhalten haben ihren Einkauf vom Black-Friday online bewertet haben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden