• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Dimensions

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Habe mir gestern bei GameStop ja das 17233 Fun Pack mit dem "Marschmello-Mann" für 9,99€ gekauft, die machen die Regale leer für die neuen.
Und gerade bei Toys-R-us das 71213 Fun Pack mit "Bad Cop" für 9,98€ mitgenommen, die schmeißen auch alle alten langsam raus.
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Ach ja, was mir da gerade auffällt, wenn ich das hier so lese, wer von den neuen Sets die Ende September und Mitte November erscheinen welche haben möchte, sollte die bei GameStop online oder in einem Shop vorbestellen, denn da kosten die kommenden
Fun-Packs nur 9,99€ und nicht 14,99€ wie bei amazon, Lego, etc
Team-Packs nur 17,99€ und nicht 24,99€ wie bei amazon, Lego, etc
Level-Packs nur 19,99€ und nicht 29,99€ wie bei amazon, Lego, etc

Die Story-Packs kommen auf die normalen 44,99€ dort.

https://www.gamestop.de/SearchResult/QuickSearch?q=lego+dimensions

Hab mir gleich das A-Team, ET, Fantastic Beasts und die Gremlins vorbestellt :D

Gruß Christian
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Danke muss ich merken da kann ich mir eins vorbestellen gehen und trotz 5€ Anzahlung dann noch 5 € sparen.
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
ja, diese 5€ Anzahlung pro Artikel finde ich ein bisschen "Vorgestern", aber es wird ja verrechnet.
Und für mich, der nur die Figuren und Steine haben möchte, ist der Kauf dann langsam vor mir selber auch zu rechtfertigen ^^
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
geht mir auch so mache das nur wegen einer Figur. Alle hohlen wäre aber hart und hoffe zu den Potter-Film kommen auch so noch Sets wo ich zuschlagen kann. Nicht nur Star wars was im Katalog ja anklang und wo es erste Infos gibt
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Die Figuren sind teilweise wirklich sehr interessant... bin noch hin und her ob ich bei der neuen Serie noch mal zuschlage!
 
F

Florian_Wayne

Guest
Ich freue mich total auf E.T. und Gremlins, auch wenn ich nur die Figuren brauche und den Rest dann eh wieder für wenige Euro verkloppen muss :thumbdown:
Vielleicht gibt es wieder bei Amazon eine Aktion: Kaufe 3, bezahle nur 2.
 

Nerrun

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2016
Beiträge
63
Icb halte mich erstmal zurück mit mehr kaufen^^ bin noch nicht mal mit denen welche ich schon habe durch
 
F

Florian_Wayne

Guest
BitBrick schrieb:
Florian_Wayne schrieb:
Vielleicht gibt es wieder bei Amazon eine Aktion: Kaufe 3, bezahle nur 2.
Dann nimm doch das GameStop Angebot wahr... Die Figuren kosten 33% weniger wie UVP was einer 3 für 2 Aktion entspricht (Amazon hat ja normalerweise nur UVP bei Dimensions). Wenn du mit PayPal zahlst wird auch erst belastet wenn die Teile verschickt werden. Ich habe gerade alle 10 Sets, bis auf die Story-Packs, bestellt. Dank an @ebenhalt für den Tipp!

Die erscheinen aber erst Mitte November, so eilig habe ich es dann doch nicht ;) Bis dahin habe ich vielleicht jemanden gefunden, der nur an den Chips interessiert ist zum Zocken, während ich nur die Figuren möchte
 

schwarzenwein

Mitglied
Registriert
30 Jan. 2014
Beiträge
158
Florian_Wayne schrieb:
BitBrick schrieb:
Florian_Wayne schrieb:
Vielleicht gibt es wieder bei Amazon eine Aktion: Kaufe 3, bezahle nur 2.
Dann nimm doch das GameStop Angebot wahr... Die Figuren kosten 33% weniger wie UVP was einer 3 für 2 Aktion entspricht (Amazon hat ja normalerweise nur UVP bei Dimensions). Wenn du mit PayPal zahlst wird auch erst belastet wenn die Teile verschickt werden. Ich habe gerade alle 10 Sets, bis auf die Story-Packs, bestellt. Dank an @ebenhalt für den Tipp!

Die erscheinen aber erst Mitte November, so eilig habe ich es dann doch nicht ;) Bis dahin habe ich vielleicht jemanden gefunden, der nur an den Chips interessiert ist zum Zocken, während ich nur die Figuren möchte

Sind die Chips denn universell einsetzbar?
Hab 'ne PS4, Dimensions wird wohl für die Kinder unterm Tannenbaum liegen, hab aber nicht vor, alle Sets zu kaufen.
Würd die dann wohl die ein oder anderen Chips nehmen, wenn wir uns da preislich einig werden. :)
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Auf denen der Figur ja. Wie ist das eigentlich bei den "Geräten" weil es gibt ja dann bei dem welches ich mir heute vorbestellen will 2 "Fahrzeuge"
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Gute Frage. Da steht nichts drauf. Ich hab nur das Startset und damit nur das Batmobil. Kann eventuell jemand mal testen ob man diese Chips mit anderen Fahrzeugen überschreiben kann?

edit2: entfernt
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Mehr "Info" zu dem Thema muss nicht sein....dass es sowas gibt sollte jedem klar sein (vor allem in der heutigen Zeit).
Nur bitte ich darum hier keine weiteren Details dazu zu besprechen...

Danke.

Gruß René
 
Oben