• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Dimensions

D

DUDE

Guest
Yay, ich freue mich riesig.

ICh hoffe die Green Arrows kommen wieder. Wäre zu schade. :D
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Da gibt's auch noch was:
810-2RtCQML._SL1500_.jpg


91oYlXCgp5L._SL1500_.jpg


912CxwqGkmL._SL1500_.jpg


91bsmE7R3eL._SL1500_.jpg


81Fe50aktBL._SL1500_.jpg


91S4dh1wWSL._SL1500_.jpg
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Kann es sein das Lego grad nur mit Lizenzprodukten um sich wirft. Ich sehe hier auch vieles was NUR bei Dimensions gibt und so ggf. auch nicht Dimensions spieler zum kauf anregen kann. Gerade Minifigurensammler.

Zwei Fragen noch einmal dazu:

1. Wie war das die Dimensionsets gibts die in den Legostores?
2. Die Figuren gingen einzeln zu benutzen also von der Platte abzunehmen oder?
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Danke. Als figurensammler ziehen die einem da echt geld aus der tasche wenn man so will aber manche sind zu gut auch von denen die noch kommen werden (Sonic ist halt ein Klassiker der sein muss) und ich hoffe von den Fantstischen Tierwesen gibts nicht nur Dimensionssets
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
LegoSPIELER schrieb:
2. Die Figuren gingen einzeln zu benutzen also von der Platte abzunehmen oder?

Ja, kann man auch ohne die Platte benutzen... :thumbup:
Das ist mein Fav:
 

Anhänge

  • Stay-Puft1.jpg
    Stay-Puft1.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 34

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
genau den habe ich heute auf meine Kaufliste gesetz (und den Sonic) vorgemerkt. mal sehen wann die kommen. Naja oder man lässt die drunter und spart so eine Platte der sammelfiguren mal schauen aber den werde ich mir hohlen (mal sehen wo und wann also den von Ghostbusters).

Nachtrag: Laut dieser Quelle (mediamerkt Online) erscheint das neue Ghostbusters Story Pack am 19.9. http://www.mediamarkt.de/de/product...ters-lego-dimensions-warner-bros-2160445.html
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Hab mir wie gesagt den Marshmallow Man geholt aber musst dann feststellen das so ein Seit nicht viel nützt da ja für alles NEBEN der Figur die Bauanleitung NUR IM Spiel ist da muss ich jetzt erstmal schauen wie ich die bekomme.

Nachtrag: habe sie bei youtube gefunden
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Danke hilf den anderen sicher ggf. auch bzw. kann ich mir für den 17.11. merken für die Sachen aus dem Set mit Sonic
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Oh ja...ich bin froh, dass ich das Grundspiel in neu für 40 Euro bekommen habe....mittlerweile habe ich 7 zusatzpacks dafür...muss mich beeilen, bevor es die ersten nicht mehr gibt....
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
:pinch: Hab die 6 für nächsten Monat auf Amazon schonmal bestellt :pinch: :thumbsup:

Naja, und nebenbei dan auch die GT-Sport C.Box :D (wenn ich was zock... dann Race!)


MfG
 
Oben