• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zum Wochenstart ein kleines Rätsel

railop

Neumitglied
Registriert
29 Aug. 2017
Beiträge
12
Guten morgen zusammen,

da ich gestern noch schnell zwei Lieferungen von Bricklink bei meinem Nachbarn abholen konnte, hab ich gedacht, ich lasse die Patienten mal raten, welches Modell aus den Tüten hier entstehen wird :)

Rätsel by Andi W., on Flickr

Viel Spaß beim raten.

Grüße railop
 

railop

Neumitglied
Registriert
29 Aug. 2017
Beiträge
12
@Finger1210, menno Spielverderber ;) Ja, war wohl zu einfach, da man eins der Vorderräder zu leicht identifizieren konnte. Ich denke mal, daran hast du es erkannt.
 

Finger1210

Stammuser
Registriert
14 Dez. 2015
Beiträge
489
Ort
Dresden
Richtig, hab Google nach "LEGO Technic Traktor rot" gefragt da ich die zwei unterschiedlich großen Räder gesehen habe :D
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich habe meine auch weitestgehend zusammen. Aber bis auf die Hinterräder aus meiner LEGO-Kiste als ich noch ein Bub war. :)
Ist einfach ein schönes Modell.
 

railop

Neumitglied
Registriert
29 Aug. 2017
Beiträge
12
Apropos Hinterräder, ich habe erstmal einige Mittelchen probiert, um den muffigen Geruch aus den Reifen zu bekommen. Die Reifen müssen wohl Jahrelang in irgendeinem dunklen muffigen Keller gelagert haben. Was da aber wirklich gut hilft, ist Febreze und viel frische Luft.
 
Oben