• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wie verbringt ihr Weihnachten?

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Wir haben das gemacht.

Edit: Ich habe keine Ahnung warum die Vorschaubilder falsch rum sind.
 

Anhänge

  • Xmas201401.JPG
    Xmas201401.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 140
  • Xmas201402.JPG
    Xmas201402.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 120

Janosch3012

Neumitglied
Registriert
13 Jan. 2014
Beiträge
9
Ort
Hedersleben
Hallo wir haben unserem Weihnachtsbaum dieses Jahr mal anderst geschmückt als sonnst :).
Und unsere Kinder spielen den ganzen Tag (der große schon seit ca. 3Uhr) mit den neuen City Setz :)

15481859284_3d1a4ba82f_b.jpg


15916895660_7bffc15102_b.jpg


16078404306_42913049d2_b.jpg


15916894290_d9e10a5d88_b.jpg
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Nö, das Bier (Krombacher) habe ich getrunken. Aber meine Große ist 21. Sie wäre also alt genug ^^
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Bei uns ist es auch eher gemütlich und zum Ausspannen:
Lecker Essen von Schwiegereltern und mein Papa + Lebensgefährtin kamen zu Besuch! Unsere große Tochter (6) hat die Lego Friends Schule geschenkt bekommen, die wir dann zusammengebaut haben und 2x erschreckt waren, weil ein Teil fehlte. Eins hat dann unsere kleine Tochter (1) gefunden und das andere wurde nach dem Bau in der gleichen Ecke auch entdeckt…
--> Puuh.
Selber werde ich morgen das Exosuit zusammenbauen und meine Frau hat dieses Lego Schubladen Set bekommen, welches recht lustig aussieht und auch praktikabel zu sein scheint, obwohl sie mir heute Abend flüsterte, dass sie das neue Lego Ideas Set mit den Vögeln toll findet und dieses zur Zeit ihr Highlight wäre (man kann nicht alles haben… ist ja noch nicht raus.)

Allen noch einen angenehmen 2. Weihnachtsfeiertag und die, die arbeiten müssen: das eure Arbeitsstunden bald vorbeigehen.


Matthias
:thumbsup:
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Ich habe auf den ganzen Weihnachtspomp verzichtet. Nutze nur die freien Tage
für liegengebliebene Dinge aus. Mein Frauchen liegt ja eh flach (Pflegefall).
Heiligabend hat uns eine Nachbarin mit Keksen, selbstgebackenem Stollen und
Abendessen versorgt. Voll cool.

Gruß

Jochen
 
L

Lego-Pilot

Guest
legofantomas schrieb:
Ich habe auf den ganzen Weihnachtspomp verzichtet. Nutze nur die freien Tage
für liegengebliebene Dinge aus. Mein Frauchen liegt ja eh flach (Pflegefall).
Heiligabend hat uns eine Nachbarin mit Keksen, selbstgebackenem Stollen und
Abendessen versorgt. Voll cool.

Gruß

Jochen
Tolle Nachbarin - da lernt man die Menschen kenne, die es wirklich gut mit einem meinen.
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Ich habe am ersten Feiertag mein erstes modular Haus gebaut :) bin begeistert weitere folgen ganz bestimmt!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 73
Oben