• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Weihnachtsdorf 2019

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Hallo und Frohe Weihnachten, liebe Mitpatienten,

bereits im letzten Jahr hatte ich Euch unser Dorf unterm Weihnachtsbaum gezeigt. Dieses Jahr wurde ein wenig umgebaut und dank eines etwas größeren Baumes auch erweitert, so dass ich euch gerne das Weihnachtsdorf für 2019 präsentieren möchte:

by Marc S., auf Flickr







[url=https://flic.kr/p/2i4fT2A]


Wie man sieht, bin ich weder als Dachdecker zu gebrauchen (in den Spielzeugladen schneit es wie im letzten Jahr immer noch rein), noch habe ich ein Auge für die wirklich schönen Fotos. Aber ich hoffe, es gefällt Euch. :)

Habt ein paar besinnliche Tage und kommt auch gut ins neue Jahr![/url]
 

Chripta

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
313
Ort
Magdeburg
Vielen Dank, dir und deinen lieben auch ein frohes Fest.
Sieht gut aus.

Meiner Frau darf ich das Bild nicht zeigen, die wollte auch eine Bahn unterm Baum, sagte da ich ja jetzt wieder mit Lego bastel, kann ich auch ne Bahn bauen
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Schaut doch gut aus!

Auch dir und einer Familie ein frohes Fest!! ;)


Gruß

Michael
 
Oben