• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Video: LEGO Store Wijnegem Shopping Center (einziger in Benelux)

Z

Zusammengebaut

Guest
Hallo,

im weitläufigen Wijnegem Shopping Center (bei Antwerpen) findet sich der einzige LEGO Store in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg.

Ein Mitarbeiter meinte, sie fühlten sich ein wenig einsam, aber weitere Stores seien zumindest denkbar. :)

Wir haben uns umgesehen: Viele Preise sind identisch, große Sets kosten aber 20 Euro mehr (Riesenrad, Kwik-E-Mart...).
Und zumindest eine Rarität haben wir in diesem schönen Store ausgemacht:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=SKuNqa_KSfU[/media]

Schönen Tag

Andres
 
Oben