• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Universalkasten 744

D

Dirkhe

Guest
Hi.... Hat wer eine Stückliste ( Teileliste ) von dem Lego Universalkasten 744 ?.

Gruß Dirk
 
D

Dirkhe

Guest
Iss ja cool , genau der isses. Hab mir nen Wolf gesucht und nicht´s gefunden.

Besten Dank...

Gruß Dirk
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.654
franken-stein schrieb:
Interessant dabei war mal meine Erfahrung, das BL und Peeron keine Identische Inventarlisten hatten

Peeron wird leider schon seit vielen Jahren nicht mehr wirklich gepflegt, sprich auch nicht korrigiert.
Für viele Sets gibt es auch durchaus unterschiedliche Inventarlisten, z.B. für die HobbySets 393/394, als Resultat unterschiedlicher Auflagen mit unterschiedlichen Bauanleitungen. Auch in Bricklink werden solche Auflagen oft nicht differenziert.


Der Unversalkasten 744 ist übrigens in meinen Augen ein sehr gelungenes Set gewesen, genau wie die Sets 722/733 (Bild: Brickset)!

744-1.jpg
 
Oben