• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Sternenzerstörer

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Nach einer fixen Idee, " du brauchst doch noch einen Sternenzerstörer " ...UCS vorzugsweise :) ... gab es nach einer Recherche im Netz und dem finden böser ...sehr böser Preise (ich bin meinem Geld nicht böse), etwas Basteln im LDD und nun erst mal einen ... ich sach mal... Sternenzerstörer im MIDI Verschnitt.

Hat kein konkretes Vorbild, nur die übliche Form erinnert daran.

Sternenzerstörerr.png
Sternenzerstörerr_2.png
Sternenzerstörerr_1.png
...und in der "richtigen Umgebung"...

Sternenzerstörer_1.JPG

Steine hab ich am Samstag schon bei Figs&Bricks in Mettmann besorgt... :biggrin:


Viele Grüße
Michael
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo Michael,
gefällt mir besser als die serienmäßige Version des 10030, der beim 10221 dabei war.
Deiner hätte im Set sein sollen!!

Gruß
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
@efferman ...hab ich letztens zufällig gefunden, die boten sich hier einfach an. :good2:

@BL8 ...jetzt musste ich doch erstmal schauen was gemeint war... und siehe da ups... der kleine hätte wirklich besser aussehen können.
Danke für die Blumen :thanks:

---

So, teilweise gebaut war er ja schon gestern nacht, den Rest habe ich gerade gebaut. dann noch Fotos gemacht und...

..hier ist er.

Sternenzerstörer-11.JPG

Sternenzerstörer-9.JPG

Sternenzerstörer-8.JPG

Sternenzerstörer-1.JPG

Sternenzerstörer-5.JPG

Er kommt auf den Fotos heller rüber als er in wirklichkeit ist, gebaut ist er in dunkel grau mit schwarzen, bzw. silbernen akzenten. Die Skaterhelme sind hingegen hellgrau ...konnte keine schwarzen bekommen. :unknown:


Viele Grüße
Michael
 
Oben