• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Sportwagen

P

pebe

Guest
Hallo,
Um Lenkung und Federung auszuprobieren 2 Achsen für 1:18, habe ich mal einen 80er Jahre Sportwagen in 1:18 mit den beliebten kleinen Kotflügeln zusammengesteckt. Der Aufbau ist fast ohne Löcher.

War ein ziemliches Gesnotter!

Die Räder der Größe 37x22 können nach außen 1,5 mm überstehen. Die größeren 43x22 passen auch rein, müssen aber leider, um einlenken zu können, bündig abschließen. Mehr Federweg geht auch, sieht aber albern aus.

Grüße, Pebe
 

Anhänge

  • IMG_3323.JPG
    IMG_3323.JPG
    201,8 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_3324.JPG
    IMG_3324.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_3356.JPG
    IMG_3356.JPG
    208,3 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_3391.JPG
    IMG_3391.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3411.JPG
    IMG_3411.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 67
Oben