• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Sondermüll

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Hallo ihr Lieben,

ich hab es auch endlich geschafft. Beim Thema Untergrund und Kanalisation musste ich einfach ein Turtles-basiertes MOC machen :D

Also seid vorsichtig, wenn Ihr mal etwas Sondermüll in New York zu entsorgen habt. Die dortige Kanalisation ist nicht unbedingt der beste Ort dafür. Die einheimischen "Kreaturen" möchten den Müll vielleicht nicht unbedingt im Wohnzimmer haben. Und was soll man da noch sagen, es ist dann wie so oft im wirklichen Leben, der wahre Held verschwindet ungesehen und alles was bleibt sind ein paar kleine Klicks für die Ordnungshüter. Aber seht selbst...







Und der Upload:
[attachment=1991]

Liebe Grüße
Sylon
 

Anhänge

  • DSC02039.JPG
    DSC02039.JPG
    213,4 KB · Aufrufe: 96

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wow....mir fehlen die Worte. Da fühlen sich die TNMT sicherlich wohl und ich werde in Zukunft definitiv darauf achten, wo ich meinen Atommüll entsorge....

Den Gullideckel find ich irgendwie geil....

Gruß René
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Absolut Daumen hoch!

Raphael gibt alles, yeah! :thumbsup:

Das gesamte MOC gefällt mir richtig gut. Vor allem der Kanalisationsabschnitt.
Das defekte Rohr mit dem rausschießenden Wasser lässt das Ganze wirken wie in einem Computerspiel. :)

MfG

BoB
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
... auch tolle Idee und super Umsetzung , Klasse :thumbsup:

MFG :cool1:
 
S

Silent Hunter

Guest
Find ich sehr gut gebaut ehrlich drei Punkte von mir


via Tapatalk
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
hu hu,

vielen Dank für den Zuspruch und die netten Komplimente.

@Meisterschnorrer
Also wenn du noch Atommüll rumliegen hast, ich nehme den für meinen Delorean :D

@BoB
He he, das ist Mike BoB ^^ vielleicht muss ich noch mal die Farben korrigieren.
Raphael wäre mir auch lieber, aber da hatte ich grad kein passenden Gesichtsausdruck da (der guckt immer so mürrisch).

LG
Sylon
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Perfekt, meine Neue Nr.1 im Wettbewerb, bin ja eigentlich kein Fan von den Schildkröten und kenne da auch die Story dahinter nicht, aber die Szene gefällt mir einfach Saugut. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
He he, na warten wir mal ab, noch können Beiträge eingereicht werden. Ich warte (oder besser erhoffe) noch Beiträge von manchen Forenmitgliedern :rolleyes: .

Kurz als Backgroundinfo: Besagter Sondermüll (Mutagen) hat die Turtles zu dem gemacht, was sie sind. Na mal sehen, was aus der kleinen Ratte (unten links) wird ^^ .

LG
Sylon
 
J

jojo1997

Guest
ICh finde dein Bauwerk richtig toll.
vorallem das Skelet und die surfende Schildkröte.

Jonas
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Oh ja - hatte die Bilder schon bei flickr entdeckt und ohne den beschreibenden Text gelesen zu haben, vermutet,
dass dieses MOC für die aktuelle Dr. Brick Challenge erschaffen wurde!

Super Idee, großartig umgesetzt und dazu noch tolle Fotos - was will man mehr?! 8o

So long,

Jens
 
Oben